Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2019 00:49
#16 RE: Kennt ihr das? Antworten


Ach mein Gutster Wolf,
dass ist doch mal eine nette Anrede,
was mich richtig freut und ehrt das du mich für einen recycelten Teenager hälst,
bin eben oder besser mit meinen Kindern und super hübschen Enkeltöchtern jung und sportlich geblieben.
Mein Sternchen und die dicke Berta sind nun mal sehr gepflegt,nenne ich Liebe zum Detail!



Du bist sicher in Ehren ergraut und alt geworden,
weil du deine Mopeten jedes mal wenn du sie durch den Morast getrieben hast,
wieder aufwändig reinigen musstest,wäre für meiner einer eine unnütze Arbeit,
die Zeit nutze ich doch besser um mit meiner gesamten Familie ein leckeres Eis zu schlemmen,ein Himmbeer-Mascarpone Träumchen.
Gruß Rolf

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

29.04.2019 10:25
#17 RE: Kennt ihr das? Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #16

... bin eben oder besser mit meinen Kindern und super hübschen Enkeltöchtern jung und sportlich geblieben.


Ach Rolf,
immer nur Sprüche, zeig doch mal wie sportlich du bist ...

Gruß Wolf

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

29.04.2019 12:38
#18 RE: Kennt ihr das? Antworten

R e s p e k t , Wolf!

...für Deine Fitness, Deinen Ausflug ins Gelände und natürlich Dein gutes (ungetarntes) Aussehen. Leute wie Dich hätten wir gern auf unseren Estrella-Treffen.
Du würdest gut zu unserem Haufen Gleichgesinnter passen. Auf dem Bild sind wir, 67/69 Lenze, im Januar 2019 auf dem Teide (3.700 m) zu sehen.

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2019 14:10
#19 RE: Kennt ihr das? Antworten

Wolf

Athletische Fotos sind hier im Forum unerwünscht,
hat mir mal eine Dame aus dem selbigen geschrieben oder auch gepostet,
habe vor einiger Zeit auf der Insel Krk im Sommerurlaub tolle Bilder gemacht
aber nicht im
Wintermantel,im Badedress und sehr athletisch!
Wir schenken uns beide nichts,haben uns gut gehalten,
dafür dass wir schon so alte Säcke sind und fast im gleichen Alter,
aber immer noch in der oberen LIGA mitspielen dürfen ist doch supi,gell!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2019 14:47
#20 RE: Kennt ihr das? Antworten


IRGENDWIE;auf einer ART und Weise ….
egal das erste Bild war ein versehen,
die anderen Bilder muss ich noch verkleinern.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
hall (3).png   sehr stark (4).png  
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

29.04.2019 17:57
#21 RE: Kennt ihr das? Antworten

Nun wird`s peinlich!!

Sag mal Rolf, geht`s dir noch gut? Was machst du aus diesem schönen Forum?
Hier sind eigentlich sonst nur nette Leute die eine gemeinsame Liebe zur Estrella haben, die sich darüber austauschen möchte, die technische Tipps brauchen oder sich mit Anderen zu Treffen oder Ausfahrten treffen möchten.
NICHT IRGENTWELCHE BADEHOSENFOTOS!!!!!!! Wo soll das denn noch hinführen.
Spiel doch nicht immer das Spiel „Meins ist besser als Deins“. Was sollen denn Fotos von Essen oder sonstigen anderen Müll in einem Motorradforum?
DAS FORUM IST KEIN FACEBOOK
Unterlasse doch bitte diese Peinlichkeiten und schei... das Forum nicht zu. Man kann ja nichts schreiben, ohne dass Du deinen Senf dazu gibst, selbst wenn du auch keine Ahnung von der Materie hast. Das ist nicht hilfreich und müllt nur alles zu.

Peter vom Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2019 18:18
#22 RE: Kennt ihr das? Antworten


habe doch mitgeteilt dass das Badehosen Foto ein Versehen war,
sorry es tut mir leid.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.04.2019 18:46
#23 RE: Kennt ihr das? Antworten

Habe das Foto gelöscht...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

29.04.2019 19:02
#24 RE: Kennt ihr das? Antworten

Gut so, sonst kriegst du noch Ärger mit dem Staatsanwalt

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2019 19:12
#25 RE: Kennt ihr das? Antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #23
Habe das Foto gelöscht...



vielen Dank Andreas,
habe versucht es zu löschen,hat aber nicht gefunzt?
Gruß Rolf

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

29.04.2019 20:37
#26 RE: Kennt ihr das? Antworten

Moin Leute
Also für die Fotos in der roten Kombi hat Rolf meine Hochachtung,
nach all den Schlemmereien zu Ostern hätte ich nicht geglaubt,
daß er da noch rein passt ...

Gruß Wolf

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

29.04.2019 21:38
#27 RE: Kennt ihr das? Antworten

...Die Accolades jedenfalls, ja die Accolades finde ich nach wie vor die einzig stimmigen Reifen für die Trella. Obwohl sie Mängel leben... Neulich ist mir die RS350 vorn! im Kreisverkehr kurz weggegangen - wahrscheinlich die Profillängsrillen - trotzdem halte ich den Pneus die Treue und bestelle mitunter sogar neue in Japanesien. Leider, leider gibt es keine anderen und passenden Klassikerreifen wie z.B in Mengen für die W650. Mit den Bt45 kann ich mich nicht anfreunden. Da bleibe ich doch lieber gern ewig Gestriger.

Gruß

SD

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

29.04.2019 21:54
#28 RE: Kennt ihr das? Antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #27
...Die Accolades jedenfalls, ...




Gruß Wolf

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

30.04.2019 07:11
#29 RE: Kennt ihr das? Antworten

Meine erste Probefahrt habe ich auf ner Zweisitzer mit den Accolades gemacht und auch im Kreisverkehr bemerkt, dass der etwas „eckig“ fährt. Ich habe das aufs Alter der Pneus geschoben. Optisch ist der wirklich schöner, der bt45 fährt sich allerdings aus meiner Sicht besser.

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.04.2019 08:49
#30 RE: Kennt ihr das? Antworten



Einen wunderschönen guten Morgen,
Vorteile des Reifens BT45 aus meiner einer Sicht,
absolut gutmütiger Reifen bis in den " hohen Grenzbereich" teste das oft und sehr gerne aus,
flotte Fahrweise,oder auch schwungvoll unterwegs,ist nun mal mein Naturell,gell!
Gruß Rolf,den man nicht beim Laufen die Schuhe besohlen kann.

Angefügte Bilder:
f27t2415p9953396n3_HbjRAOcU.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
Masterarbeit »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz