Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Plauderecke
ingezanker Offline

Neuling

Beiträge: 10

06.05.2019 13:41
Ideenlosigkeit Antworten

Hey zusammen.
Das Sommerloch steht kurz bevor.
Auch wenn mir der morgen mit den -1 Grad heute was anderes gesagt hat. Aber ein Blick in den Kalender sagt mir wir haben Mai. Also bald ist Sommer. Was habt ihr den diesen Sommer so vor? Suche nach Ideen, weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich machen soll. So planlos war ich selten. Mein Kopf fühlt sich so leer an. Als ob ich mich in letzter Zeit total verausgabt hätte.

aysel17 Offline

Neuling

Beiträge: 13

07.05.2019 12:24
#2 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Wie wäre es wenn du einfach chillen würdest? Das mache ich gerne im Sommer. Einfach auf dem Balkon liegen und sich ausruhen. Oder in ein Freizeitpark gehen. Das würde ich auch gerne mal machen. Ich würde mir den Stress einfach nicht geben. Gerade wenn du dich so verausgabst, sollte man ruhig eine Stufe runterschalten. Man kann auch ein Freibad besuchen oder leichte Gartenarbeit machen. Vielfach grillen und einfach Freunde treffen. So sieht mein Sommer auch aus.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

08.05.2019 12:20
#3 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Tschillen tu ich hier auch momentan, unfreiwillig. Saukalt isses.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

08.05.2019 13:07
#4 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Und ich dachte , der Christian hats gut. Der sitzt in der sonne und ich kram die dicken Pullover wieder raus.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

08.05.2019 21:00
#5 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Morgen solls besser werden. Dann wird nicht mehr getschillt.
Aber während der Schlechtwettertage hatte ich eine feine Beschäftigung.

Angefügte Bilder:
hochglanz.jpg  
ralfdieter34 Offline

Neuling

Beiträge: 19

09.05.2019 14:50
#6 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Hallo! Du könntest doch auch einfach mal im Sommer ne fette Party für dich und deine ganzen Freunde machen wenn dir langweilig ist ? Lädst einfach mal die ganze Familie ein und alle Freunde und hast nen sehr sehr guten Abend mit ihnen ! So hat das ein Kumpel von mir jedenfalls letztens gemacht im [link gelöscht von loriot] und er meinte das war eine super Entscheidung. Er hatte lange nicht mehr so Spaß und die Location ist eben einmalig..

ingezanker Offline

Neuling

Beiträge: 10

10.05.2019 09:47
#7 RE: Ideenlosigkeit Antworten

Chillen ist schon ein gute Idee und das sollte man im Sommer auch auf jeden Fall machen, aber ich bin auch eine sehr aktive Person und bin gerne draußen unterwegs. Ich liege zwar gerne auch mal in der Sonne auf der faulen Haut, aber nicht den ganzen Sommer. Ein Freizeitpark ist auch ne gute Idee, da war ich schon ewig nicht mehr. Das kann ich auf jeden Fall auf meine Bucket-List schreiben. Und ein Familienfest ist natürlich auch eine klasse Idee.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.05.2019 11:15
#8 RE: Ideenlosigkeit Antworten


Familienfeste und mit guten Freunden feiert mein Weibchen und ich sehr gerne,
da wir eine große Patchworkfamilie sind kommen allerhand Leute aus nah und fern zusammen,herrlich!
Da ich auch ein begnadeter Hobbykoch bin,gelingen mir auch die feinsten Speisen und Gerichte,
Präsentation der selbigen kommen bei einer Familie hier im Forum nicht an,
nur wenn sie selber feiern und grillen dann ist das okay.
Haben erst letztens wieder gefeiert mit feinen mit feinen Köstlichkeiten!
Gruß Rolf der feine Speisen liebt,aber auch tunlichst auf seine Figur achtet.

Angefügte Bilder:
ideal.png  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz