Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 11.878 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

27.07.2019 14:26
Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin moin, liebe Forumsmitglieder!

Das Forumstreffen in 2020 soll am 15. August 2020 stattfinden.


Die rechtzeitige Bekanntgabe ist Eurer Urlaubsplanung geschuldet.

Austragungsort: 24897 Ulsnis / Schlei (what else?) Gegenvorschläge werden gern entgegengenommen!

Ablauf: Gemütliches Beisammensein, Ausfahrt, Fotosession, Kaffeetrinken, Grillen (also wie immer, weil bewehrt..)

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bis 11.08.2020 wg. Einkauf von Grillgut/Getränken etc.

Begleitende Partner/Kumpel dürfen selbstverständlich andere Motorradmarken fahren.

Sprecht uns gern wegen evtl. Übernachtungswünschen an.

Auch, wenn die verbindliche Anmeldung noch laaaange hin ist, würden wir uns über eine unverbindliche Interessenbekundung freuen.

Liebe Grüsse vom

Ulsnisduo
Jutta u. Peter

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

28.07.2019 11:34
#2 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Jutta & Peter,

den Tag haben wir sonst nix vor.
Da sind M & M doch wieder gerne dabei.

:)

Gruß vom Michi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.08.2019 11:40
#3 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Ihr Zwei,
wenn das nicht in meinen Sommerurlaub fällt bin ich dabei.

Grunz Tommy

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

27.09.2019 06:59
#4 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Auch wir aus BW kommen natürlich gerne wieder
Gruß Werner

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

11.10.2019 11:52
#5 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Jutta & Peter!
Super Klasse! Wir planen das auf jeden Fall ein, auch wenn wir im August eigentlich nie weg können (wg. Hausmeisterverpflichtungen bei uns im Haus,- alle anderen sind da in Urlaub), aber gut, schauen wir mal, was sich machen lässt. Im Januar/Feburar wird ein neues Auto angeschafft, diesmal mit AHK. Dann könne wir mit Anhänger auch endlich mal den Radius für unsere Sternchen erweitern ;-) Denn vom tiefen Süden bis rauf in den hohen Norden der Republik ist es halt doch recht weit auf den Estrellas :-/
Viele Grüße aus dem sonnigen Breisgau und ein schönes Wochenende euch allen!
Lucia

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

11.10.2019 21:13
#6 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Lucia,

spitze, wenn das klappt und Ihr zum Treffen kommt!
Bei der Unterkunftssuche sind wir gern behilflich.

Liebe Grüße aus dem Norden
Ulsnisduo

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

12.10.2019 14:01
#7 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Klasse! Denn klar: eine adäquate Unterkunft brauchen wir ja (mit Platz für die Sternchen.
Ich denke, spätestens im Januar/Februar sollte die Jahresplanung abgeschlossen sein, damit ich endgültig zu- oder absagen kann.
Sonnige Grüße (hier hat es fast 24Grad im Schatten auf dem Balkon, wo ich gerade sitze), nachher geht's mit den Estrellas in den Schwarzwald rauf, man muss das schöne Wetter nutzen!
Herzlich, Lucia

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

07.01.2020 15:05
#8 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Jutta und Peter,
ich bekunde mal mein Interesse am 2020er Treffen. Meine Estrella war zwar noch nie nördlicher als im Odenwald, aber ich hab jetzt mehr Zeit, also warum nicht mal die Gegend an der Schlei erkunden...
Wenn ihr einen Tipp für eine Ferienwohnung habt, immer gerne. Es gibt ja ggf. den Autoreisezug München-Hamburg der auch Motorräder transportiert und die Anreise etwas verkürzt.
viele Grüße
Ella

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.01.2020 11:18
#9 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Ella,
das wäre shön, wenn Du eine Möglichkeit findest, zum Treffen zu kommen. Michi hat seine Maschine per gemietetem Transporter nach CZ gebracht. Vielleich wäre dies für Dich ja auch eine Variante. Oder Du mietest einen Motorradanhänger.. wie auch immer.

Bei den Ferienwohnungen bzw. Häusern in der Hauptsaison muss man mind. 1 Wo. mieten. Ein Zimmer ist da schon einfacher zu bekommen.
Aber irgendwie kriegen wir Dich bestimmt untergebracht. Schick doch bitte eine PM, wenn es konkret wird.

Liebe Grüße aus Garachico
vom Ulsnisduo

Lucia ( Gast )
Beiträge:

08.01.2020 11:36
#10 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Alle Forumsmitgliedern ein gesundes, fahrfreudiges neues Jahr 2020!
Es hat sich nun konkretisiert: Leider klappt's bei uns dieses Jahr doch nicht mit dem Estrella-Forumstreffen, schade! Ich hoffe, es wird in 2021 auch ein Treffen geben? Der Sommer ist natürlich die beste Zeit dafür, aber August ist bei uns immer sehr, sehr schwierig bis - leider dieses Jahr - unmöglich! Vielleicht wäre ein anderer Termin (Pfingsten zum Beispiel) auch mal machbar?
Grüße an alle!

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

09.01.2020 10:21
#11 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Lucia,
schade, dass es nicht passt. Für dieses Jahr können wir nichts mehr am Termin verändern, da sind schon mehrere Unterkünfte gebucht.
Bisher haben die Treffen immer Ende Juni stattgefunden, kurz vor den Sommerferien. Pfingsten ist für ein Feriengebiet ein ungünstiger Termin,
da kriegen wir keine Unterkünfte gebucht, die einigermaßen günstig wären.

Was hälst Du von der Idee, selbst mal ein Forumstreffen zu organisieren? Interesse unsererseits die Mopeds zu verladen besteht jedenfalls.

Liebe Grüsse
vom Ulsnisduo

Lucia Offline

Neuling


Beiträge: 20

09.01.2020 11:34
#12 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hallo Ulsnisduo,- ich habe das, ehrlich gesagt, nicht so verfolgt mit den Forumstreffen, bin ja erst seit 2017 od. 2018 dabei, deshalb war mir das mit der Terminplanung nicht wirklich präsent. August ist leider immer schwierig bei uns
Die Idee, mal selbst eines zu organisieren, will ich gar nicht ablehnen, aber bevor ich mich da reinknie, möchte ich natürlich gern mal selbst an einem Treffen teilnehmen. Das versteht ihr sicherlich...
LIebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg,
Lucia

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.04.2020 12:17
#13 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

....na, hoffentlich hat sich bis zum Augusttreffen die "Coronalage" entspannt.
Meine Estrella ist frisch getüvt, wieder mit neuen Krümmer und Schalldämpfer von Scharlachdorn ausgestattet und die ersten sonnigen Ausfahrten hinter sich.
Bis bald und bleibt gesund !

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

18.04.2020 15:50
#14 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Moin Tommy, moin Lüt!

Ja, was bis Mitte August noch in Sachen Corona auf uns alle zukommt..., man weiß es nicht.

Aber solange es keine regierungsseitigen Einwände gibt, ein Treffen im gemütlichen Kreis von (vorauss. maximal) 15 Leutchen stattfinden zu lassen, so sind wir wild entschlossen, es durchzuziehen.

Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen!

LG vom Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

18.04.2020 22:09
#15 RE: Estrella-Forumstreffen 2020 Antworten

Hoffentlich darf man bis dahin nach S-H einreisen.




.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz