Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Horst Offline

Neuling

Beiträge: 4

31.10.2019 21:04
Ich möchte mich vorstellen ! Antworten

Hallo ich bin der Horst aus Bad Ems bei Koblenz.
Ich hatte schon immer ein Auge auf eine Estrella geworfen, jetzt habe ich mir eine gekauft.
Die Dame ist gut in Schuss, jedoch habe ich Infobedarf und denke diese Infos bekomme ich bei Euch.
Sollte jemand von Euch in der Nähe von Koblenz wohnen, bitte ich dich, einfach mal zu mailen.
Habe noch einige Ersatzteile, Blinker vorn, Bedienungsanleitung A 2, komplette Lichtanlage hinten, neuwertiges Schutzblech hinten die ich gerne eintauschen würde. Selbst suche ich das Schloss nebst Schlüssel für das Werkzeugfach, Werkstatthandbuch und einen Sturzbügel!
Auf schöne Benzingespräche der Horst aus Bad Ems
familiesteinke@online.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.11.2019 01:29
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen ! Antworten

Hallo Horst,

lichen Glückwunsch zu deiner Estrella!

Viel Spaß hier im Forum!

P.S.: Du bekommst eine E-Mail von mir...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

01.11.2019 10:18
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen ! Antworten

Hallo Horst,
willkommen bei den Estrellist(inn)en!
Und viel Spaß mit der Lütten.
Und auch hier im Forum.

Saluti
Soulie

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

03.11.2019 15:57
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen ! Antworten

Moin Horst,

herzlich willkommen und nördlichste Grüße aus der Republik.

Grunz Tommy

Sunny Offline

Neuling

Beiträge: 3

24.11.2019 18:08
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen ! Antworten

Hallo Horst,
ich habe mir im Sommer eine Estrella gekauft,ich wohne in Wetzlar-Dutenhofen.Vielleicht sieht man sich mal,ist ja nicht zu weit weg.
Viele Grüße,Wolf-Dieter.

«« Der Neue
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz