Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Suche
Nino Offline

Amateur


Beiträge: 26

27.05.2020 19:46
Spiegel abgebrochen Antworten

Hallo meine lieben,

irgendein ar... hat mir leider meine estrella umgefahren und dabei is der rechte spiegel bei der bremsamatur mit dem gewinde abgebrochen (siehe foto, ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen als die erklärung ;))

weiß jemand wo ich das teil finde oder bestellen kann, louis hat sowas ähnliches: https://www.louis.at/artikel/spiegelsche...number=10028900 aber das passt natürlich nicht
weder von die löcher bei der estrella ein wenig verschoben sind und auf dem von louis auf einer linie
noch von der länge des gewindes, wenn ich den spiegel ganz reinschraube, hab ich noch ca ne halbe umdrehung am spiegel übrig und der spigel schaut auch nach vorne und nicht nach hinten

bin für jeden vorschlag offen, im "schlimmsten" fall wenn es nichts gibt würde ich mir lenkerendspiegel machen, habe ich hier im forum schon gesehen und gefiel mir auch sehr gut!

liebe grüße
Nino

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

28.05.2020 22:44
#2 RE: Spiegel abgebrochen Antworten

Kanten glätten, schwärzen, Lenkerendenspiegel dran - feddich.
Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Ob du mit denen klar kommst wird sich zeigen.
Bei mir funktionieren die nur bei der Estrella, und da tadellos.
Bei den anderen Maschinen habe ich mehr oder weniger Serienspiegel montiert.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Nino Offline

Amateur


Beiträge: 26

30.05.2020 10:48
#3 RE: Spiegel abgebrochen Antworten

danke soulie

hab mir gerade die lenkerendgewichte angeschaut und der eine schrauben ist leider ziemlich abgenudelt und ich konnte ihn nicht drehen.
dh entweder aufbohren und möglichweise damit das innengewinde ruinieren oder eine andere möglichkeit finden

alles nicht so einfach hier :)

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

30.05.2020 16:22
#4 RE: Spiegel abgebrochen Antworten

Zeig mal ein Foto.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Nino Offline

Amateur


Beiträge: 26

04.06.2020 13:23
#5 RE: Spiegel abgebrochen Antworten

hab jetzt einfach direkt bei kawa bestellt, teuer aber orignal :)

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

19.06.2020 13:21
#6 RE: Spiegel abgebrochen Antworten

Hast du die Sachen schon bekommen? Ich frage nur wegen der Lieferzeit. Hatte auch Teile bestellt am 29.5.2020. noch nix da

Gruß Sula 🏍

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz