Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

23.07.2020 21:08
vordere Bremsbeläge Antworten

Welche Beläge verbaut und empfehlt ihr?
Die Bremsleistung im Vorderrad meiner BJ 250A wurde etwas müder und ist nicht mehr so sanft dosierbar.
Bei der hinteren Bremse bin ich mit den zuletzt verbauten originalen Kawa-Belägen (von CMS_NL) sehr zufrieden.
Denen vom Zubehörhändler konnte ich das Quietschen nicht abgewöhnen.
Die vorderen Beläge sind beim Kawa Händler jetzt bei 60 € aber vielleicht besser als welche von Louis?
Grüße
Ella

Mopeduwe Offline

Amateur

Beiträge: 30

31.07.2020 09:20
#2 RE: vordere Bremsbeläge Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den "organischen" Bremsbelägen direkt aus China (z.B. Aliexpress oder ebay.com, Suchwort: Brake pads Kawasaki, oder KTM), die kosten nur zwischen 4 und 7 Euro inkl. Versand, und Probleme gabs noch nie damit. Lucas Bremsbeläge (da wird auch zwischen vorn und hinten unterschieden) waren auch immer gut, Brembo auch, allerdings die mit nur sehr geringer Laufleistung.

«« Pilot Jet
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz