Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Biete
Uligan Offline

Neuling

Beiträge: 10

06.08.2020 09:44
(verkauft) Kawasaki Estrella - EZ 7/94 - 1200 Euro - wenig km Antworten

Hallo Leute,

wir haben uns entschlossen die Kawasaki Estrella aus dem Familienbesitz zu verkaufen. Sie war usrpuenglisch das Motorrad meiner Schwester, letztendlich hat mein Vater sie jedoch in den letzten Jahren gefahren. Jetzt geben wir sie aus Alters/Gesundheisgruenden ab.

Daten:

  • Erstzulassung 7/94
  • Kilometerstand 18000 km
  • Tüv bis 7/21
  • Standort: 97215 Uffenheim
  • Reifen: neuwertig
  • Bremsflüssigkeit neu
  • Ölwechsel vor wenigen Kilometern
  • Fahrzeug aus 1. Hand
  • Kontakte


Gerade haben wir den Vergaser bei Motorrad Stahl in Würzburg Ultraschallreinigen lassen, da das Motorrad etwas gestanden ist. Jetzt geht sie wieder einwandfrei. Ich bin gerade bei meinen Eltern im Homeoffice und fahre das Motorrad, da das Wetter so schön ist. Es kommen also ein paar Kilometer dazu.

Zwei Dinge müssen allerdings gemacht werden:
  • Der 4. Gang springt oft unter Vollast raus (lt. Händler ist es wahrscheinlich eine verbogene Schaltgabel; Kosten ca. 700 Euro)
  • Neuer Kettensatz ist fällig; Kosten ca. 200 Euro

Preisvorstellung: 1200 Euro

Bitte kontaktiert mich bei Interesse - mein Papa hofft auf einen Käufer, der die Maschine weiterfährt und mal das eine oder andere Bild schickt. Dann ist er bestimmt auch willig, den Preis wohlwollend zu verhandeln.

Uligan Offline

Neuling

Beiträge: 10

27.08.2020 11:07
#2 RE: Kawasaki Estrella - EZ 7/94 - 18000 km Antworten

Wir senken den Preis nun auf 1500 Euro. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt! Wir sind motiviert und anständige Angebote werden beantwortet.

Uligan Offline

Neuling

Beiträge: 10

02.09.2020 10:17
#3 RE: Kawasaki Estrella - EZ 7/94 - 18000 km Antworten

Hallo Leute, wir geben die Estrella gerne für 1200 Euro her, wenn sich jemand findet, der sie weiterfährt. Das Getriebe muss gemacht werden, aber dann sollte sie dem neuen Besitzer wieder viel Freude bereiten.

Die Estrella ist fahrbereit, kann also vom Käufer nach Hause gefahren werden.

Für meine Papa macht es einfach keinen Sinn mehr. Er ist 80 und nicht komplett sicher auf den Beinen. Zudem ist er mittlerweile alleine und muss ans 'downsizing' des Haushaltes denken.

Uligan Offline

Neuling

Beiträge: 10

05.09.2020 07:52
#4 RE: Kawasaki Estrella - EZ 7/94 - 18000 km Antworten

*** Verkauft ***

Hallo Leute,

gestern Nachmittag hat jemand angerufen, der nach einem geplatzten Verkaufsgespräch für eine Z200 zu uns durchgefahren ist und die Estrella gekauft und mitgenommen hat. Sie geht jetzt nach Österreich in den Bodenseeraum. Der neue Besitzer ist Handwerklich geschickt und die Estrella wird hoffentlich ein neues, schönes Leben haben.

Vielen Dank für die Unterstützung hier, vor allem in dem Forum.

Die Estrella wird immer einen Platz im Herzen meines Vaters und mir haben.

Uli und Papa Helmut!

Weg »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz