Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Estrella Technik
antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.02.2021 10:10
Einzelsitzbank Antworten

Hi Ich habe mir eine Einzelsitzbank zugelegt und mittel der langen Querschraube Schraube nahe am Tank befestigt.Jetzt lässt sich die Bank teilweise hochklappen.Ist das normal oder fehlt da eine weitere Befestigung ?Im Schrauberbuch ist da etwas zu sehen ,ich weiß aber nicht,was es ist.Das Teil links

Angefügte Bilder:
16134668922568678742220376372768.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

16.02.2021 10:36
#2 RE: Einzelsitzbank Antworten

Das ist normal.


.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.02.2021 11:16
#3 RE: Einzelsitzbank Antworten

Souli, die Bank kommt dabei mit der vorderen "Nase" an den Tank ? Weist du denn ,was das für ein Teil da auf dem Bild ist ?

Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

16.02.2021 15:41
#4 RE: Einzelsitzbank Antworten

wenn du sagst....zeigst...welches Teil du meinst.....sonst sage ich Schraube
nebenbei ist die "Einzelsitzbank" ein Sattel und wie Soulie schon schrieb ist es normal das man ihn ein bißchen hochklappen kann

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

16.02.2021 17:39
#5 RE: Einzelsitzbank Antworten



Damit man sich nicht verbiegen muss.
Welches Teil meinst du?
Sorry, 'n büschn groß geworden ...

.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Rolf Gehrke Offline

Amateur

Beiträge: 74

16.02.2021 18:02
#6 RE: Einzelsitzbank Antworten

ps

die Nase kommt natürlich nicht in den Tank

antonfrieda Offline

Amateur


Beiträge: 33

16.02.2021 22:32
#7 RE: Einzelsitzbank Antworten

Links auf dem Bild.Das sieht so ein bischen aus wie eine Feder ?

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

17.02.2021 10:49
#8 RE: Einzelsitzbank Antworten

Ja, das ist eine Feder, die mittig unter dem Sitz montiert wird.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz