Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

21.05.2021 21:40
Ein Jahr Estrella Antworten

Gerade fällt mir auf, dass ich heute vor einem Jahr meine Estrella gekauft habe. 🥂
Bilanz: Nix bereut! gut 2700 km, Verbrauch knapp 3,1 l/100km, gut 600 € in der Werkstatt gelassen plus ca. 200 für Teile. Jetzt läuft alles gut, mal sehen wie die Bilanz nach diesem Sommer (haha) ausfällt. Zu Pfingsten ist wohl eher Putzen als Fahren angesagt.
Da andere Mütter auch schöne Töchter haben, kann es aber auch anders kommen. Ich bin gespannt auf die Enfield Meteor, die bald zu den Händlern kommen sollte, die 500er werden gerade zu teuer. Von Mash soll es bald eine 600 Classic geben, die auf den Fotos extrem gut aussieht, aber auch deren 400er. Oder MZ 250, oder die hier beliebte XBR 500....
Ich bin da merkwürdig ruhelos, und neulich hat hier auch jemand geschrieben, wie viele Jahre man noch für so viele erstrebenswerte Motorräder hat.
Erstmal bleibt‘s, wie es ist!
Gute Fahrt diesen Sommer!
Roger

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 311

03.08.2021 22:03
#2 RE: Ein Jahr Estrella Antworten

Servus

Habe die Ehre

ja bei uns sagt mah
mih treibts um

dann denkst wieder was noch schöh wär

mih bergeistern noch die VAN VAN SUZUKI 125
oder die YAMAHA XV 535

aber an eine Trennung vom Bestand kann ich nicht denken.
Meih Yamaha XJ 600 N bleibt auch bei mir die is mega

von Mash weis ich nicht was ich halten soll
Französisches Design,
Coole Optik,
aber CHINAKRACHER

Lg Plumber

Cookies »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz