Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

27.07.2021 21:11
Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus


was tragt ihr denn so auf der Estrella beim cruisen.
Ich habe schwarzes Leder von Held , mit Touring Stiefel Held
ebenfalls schwarz wie die Handschuhe,alles von Held.
Das schwarze Zeug passt gut zur Estrella, moahn ih.
Dazu einen Shark Integralhelm . Aber,
Irgendwie meine ich aber das der Helm etwas Vintage oder
Retro sein sollte.
Habe vom Louis den Jethelm Highway 1 Vintage Fiber in
mattschwarz - grün schon mal bestellt.Der passt farblich
sogar gut zur Estrella. Habt ihr für
die Helmwahl noch andere Vorschläge.
Bin bisher nur Integralhelm gefahren das macht
das ganze spannend.

Lg Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

27.07.2021 22:03
#2 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Manno, du scheinst Italiener zu sein. In den hiesigen Kradheften werden neben den Maschinen auch immer die Klamotten der Tester beschrieben.
Ich hab Jethelme, an die ich Visiere montiert hab. Finde ich sehr angenehm. Einen Integralhelm hab ich seit 17 Jahren nicht mehr aufgesetzt.
Ansonsten zieh ich auch schwarzes Leder an, wobei die Jacke im Sommer gern einen Tacken zu groß sein darf. Das sorgt für Durchlüftung.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

28.07.2021 12:59
#3 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Moin Plumber,

ich trage ausschließlich Davida-Helme mit Brille. Dazu eine Held Lederjacke und abriebfeste Jeans nebst leichten Mopedsneakern. Und je nach Temperaturen Lederhandschuhe. Wenn es ganz heiß ist oben herum nur `nen Hemd. So mache ich das seit 30 Jahren, hatte aber auch noch nie einen Abwurf.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

03.08.2021 21:06
#4 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus

Habe die Ehre
Höre gerade ein Album von Johny Cash
war ja auch mal hier in Landsberg so viel ich weiß.
Hab den Helm vom Louis den Vintage Fiber 1 gekriegt.
Passt farblich gut zur Estrella, und hat auch noch ein Visier.
Ist ein bischen ein Pilz aber selber meint man immer es
schaut etwas komisch aus.
Aber des passt schoh
Jetzt könnt man den noch mit einer Sonnenbrille tragen
oder vielleicht mit einer Crossbrille

Dazu passend gerade der Song Personal Jesus vom Johny Cash

Schau mer mal

Lg Plumber

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.08.2021 19:21
#5 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Personal Jesus ist cool. Die neuen Helme tragen ein wenig auf und sehen oft aus wie eine Melone auf Rädern. Bei den Davidas hält es sich aber in Grenzen.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

04.08.2021 20:09
#6 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus


Habe die Ehre

hab mir die Davidas mal angeschaut.
Preislich spielen die ja in einer anderen Liga.
Schauen aber guad aus.
Irgendwo ist dann auch ein Unterschied
moahn ih , eben höherwertig .
Lg Plumber

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.08.2021 13:02
#7 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Ich trage dabei einen BAYARD Jethelm mit Climax Brille.
Im Stadtverkehr auch mal einen Probiker Jethelm mit Klappvisier, aber ab 60 km/h gibt es unter dem geschlossenen Visier Turbolenzen, da ist mir dann (trotz Gleitsichtbrille) eine Brille über der Brille angenehmer. Lederjacke (Chevignon)versteht sich, aber abhängig von der Temperatur auch mal eine dicker gefütterte Lederjacke.
Bei 30° und Kurzstrecke auch mal nur 'ne Lederweste, aber auch dann immer mit Handschuhen.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

10.08.2021 18:16
#8 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

10.08.2021 19:45
#9 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Taugt das für eine Estrella? Sieht eher nach Horex aus .

Gruß Sula 🏍

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

12.08.2021 21:43
#10 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus


Habe die Ehre

Des T Shirt würd mir schon gfallen.
Ein guader Tipp, aber ausverkauft

Schau mer mal

In der Ruhe liegt die Kraft

Lg Plumber

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

13.08.2021 19:26
#11 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Moin Sula,

der Andi Feldmann hat mal eine Estrella flott und hübsch gemacht für eine Freundin in Spanien. Dem gefällt die Estrella.

Grunz Tommy

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

29.08.2021 20:53
#12 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Servus

Habe die Ehre


die Horex wird bei uns in Landsberg
weiter gebaut soviel ich weiß.
In einer alten umgebauten Kaserne .
Jetzt 3 C Carbon GROUP AG
Kostspieliges Gerät die Horex VR 6
ist aber auch aufwendig hergestellt

Lg Plumber

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

30.08.2021 14:25
#13 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #11
Moin Sula,

der Andi Feldmann hat mal eine Estrella flott und hübsch gemacht für eine Freundin in Spanien. Dem gefällt die Estrella.

Der Andi hat einen guten Geschmack.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

30.08.2021 16:29
#14 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Haben wir den nicht alle?

Oder glauben es zumindest.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

30.08.2021 19:30
#15 RE: Was trägt man auf der Estrella beim cruisen? Antworten

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz