Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

10.10.2021 22:22
Rollertreffen „Vespeachi“ Antworten

Am Badesee nahe Oldenburg war gestern bei perfektem Wetter ein Blechrollertreffen. Ein alter Schulfreund war wegen unseres Klassentreffens zufällig da, allerdings mit Auto. Seine Vespa PX 200 steht seit 6 Jahren. Als Untersatz hat er sich todesmutig für meine Lambretta entschieden, obwohl er auch Motorrad fahren kann.

Es waren größtenteils Vespas und Simsons da, aber auch mehr italienische Lambrettas (ohne Kardan), als ich je an einem Ort sah (außer im Film Quadrophenia). Meine war die einzige mir Kardan, aber auf dem Rückweg haben wir eine weiter getroffen.
Die bunte Lambretta hat übrigens einenKawa 500er Motor mit 60 Ps und ist zugelassen.

Nächstes Jahr wieder, dann vielleicht auch mit dem Vespa-Kumpel aus dem Süden.

Gruß
Roger




 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz