Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

07.10.2022 09:48
Endlich ... Antworten

... konnte ich gestern mal wieder eine meiner absoluten Lieblingsstrecken fahren. Von Rovereto rauf zum Pian delle Fugazze. Eine endgeile Strecke, eine Kurve an der nächsten, grandiose Landschaft und so gut wie kein Verkehr, weil kein Autofahrer sich diese Route antun will. Leider sind es nur 26 Kilometer bis zum Pass, während ich von hier nach Rovereto > 40 Kilometer fahren muss, in der Regel bei viel Verkehr. Macht nix - die Rückfahrt sind noch mal 26 Kilometer, fast ebenso schön. Oben am Pass ist es immer frisch, und es wehte ein strammer Wind. So war ich dann pünktlich wieder zuhause und konnte meinen Pflichten hier nachkommen (vor allem den Hund bewegen ). Und heute sieht das Wetter noch besser aus. Besser gehts nicht, vielleicht muss ich heute noch mal los, dann aber in die andere Richtung.



Rock'n'Roll auf Rädern!

Zufriedene Grüße
Soulie

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

07.10.2022 20:57
#2 RE: Endlich ... Antworten

Übertreib es nicht ...

Gruß Wolf ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

08.10.2022 10:22
#3 RE: Endlich ... Antworten

Gestern wieder Kaiserwetter. Herrliche Tour vor der Haustür.
100 Kilometer - 1.000 Kurven. Der Wahnsinn!






PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

04.12.2022 13:08
#4 RE: Endlich ... Antworten

Servus


Habe die Ehre


ja , Endlich is leider wieder vorbei

ih gfreih mih jetzt schoh wieder auf die
nächste Saison aufm mitm Bike

Aber schöne Bilder Soulie


Lg Plumber




Lg Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

05.12.2022 10:48
#5 RE: Endlich ... Antworten

Jooo, bei mir isses jetzt auch vorbei.
Jetzt wird nur noch geradelt.

Winterschlaf »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz