Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.05.2006 16:15
#16 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 94 Antworten
Hallo Tina,

die Bilder kannst Du mir per E-Mail schicken. Ich stelle sie dann hier rein.

Werkstatthandbuch? Hat hier niemand.
In gedruckter Form kann's auf keinen Fall schaden.

Der Schaltplan ist theoretisch beim Benutzerhandbuch dabei. Macht aber nichts wenn er fehlt, denn zumindest für die A2 und C2 liegt das Benutzerhandbuch auch in digitaler Form (inkl. Schaltpläne) vor. Und der Schaltplan der A3 (Baujahr 95, 14000er FIN) dürfte dem der C2 entsprechen.

Wenn die Estrella liegen bleibt (sehr unwahrscheinlich, aber ...), oder wenn auf der Fischkopptour mal eben die Spannung der Federn verstellt werden soll, ist Bordwerkzeug sehr sinnvoll. 1000x besser als nix ...

Gruß
Andreas

Tina Offline

Neuling

Beiträge: 6

23.05.2006 16:34
#17 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 94 Antworten
Hallo Andreas,

vielleicht ist es auch ein Reparaturbuch. Habe es nur direkt von Kawasaki aus der Werkstatt bekommen und soviel ich konnte kopiert. Es ist auch direkt für das Model, welches ich habe. Kann es auch gerne zu euch schicken, was ich habe. Brauche dann nur eine Adresse wohin. Ich kann es auch einscannen, d. dauert aber ein wenig, da ich ein wenig Zeit dafür brauche und schicke es dann per mail.

Ich wollte auch nicht über das Bordwerkzeug lästern, ich brauchte davon sowieso nur die Schraubenzieher und den kleinen Bausatz für die Zündkerzen.

Danke für das Angebot mit den Fotos.

Viele Grüsse aus Berlin,

Martina

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.05.2006 17:05
#18 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 94 Antworten
Hallo Tina,

vielen Dank für dein freundliches Angebot; aber da gibt es bestimmte andere Möglichkeiten mit dem Werkstatthandbuch. Es gibt das WHB übrigens in Deutsch nur für die 94er. Für die späteren Versionen ist kein neues gekommen.

Auf der letzten Fischkopptour haben wir festgestellt, dass der Hakenschlüssel der A2 nicht wirklich an der C2 passt. Sind ja auch andere Federn.

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
Als Administrator kann ich die E-Mail-Adressen der Mitglieder sehen.

Ach ja; ich habe den Titel des Threads und dein erstes Posting leicht geändert. In Estrella Baujahr 94, EZ 95.

Für potentielle Käufer: Es gibt zwar Unterschiede zwischen der 94er und 95er, es spielt aber in der Praxis keinerlei Rolle. Zumindest habe ich nie etwas anderes gehört. Kann man auch hier nachlesen: http://www.bj250.de/html/t15.html

Gruß
Andreas

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

24.05.2006 17:25
#19 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 94 Antworten

hallo tina !!!
Ich würde dir zu einen verkauf über ebay raten.du willst ein schönes moped verkaufen und es spricht nichts dagegen den zustand bei ebay zu beschreiben.letztes jahr sind einige estrellas angeboten worden und für gutes geld weggegangen.mach ein paar schöne bilder und du wirst sehen du bekommst einen tollen preis.ich drücke dir die daumen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.05.2006 18:36
#20 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten
Hallöli,

hier sind beide Estrellas aus Berlin:

Tinas Estrella hat 13650km runter, die Batterie ist ca. 1 Jahr alt. Ist übrigens doch eine 95er, denn sie hat eine Vergaserheizung. Wie man sieht ist an einigen Stellen Rost dran. Trotzdem habe ich schon schlimmeres gesehen. Den Krümmer wird man wohl nicht mehr ganz entrosten können. Aber bei den anderen Stellen sehe ich (rein subjektiv) kein großes Problem. Preisvorstellung 900-1000 Euro.

Hier die Maschine von Tinas Freundin. Ebenfalls eine 95er Estrella (würde ich sagen). 16056km, die Batterie ist neu. So gut wie bzw. kein Rost. Warum kein Öl im Schauglas ist kann ich nicht sagen, glaube aber kaum, dass sie leer gefahren wurde.
Preisvorstellung 1000 Euro.

Ich habe die Estrellas nicht in Natura gesehen ...
Wenn ich eine Estrella suchte oder noch Platz für ein viertes Motorrad in der Garage hätte, dann würde ich für beide Estrellas sofort über dem Wunschpreis zahlen. Wenn sich der Ölstand der Estrella von Tinas Freundin erklären lässt (Tinas Estrella steht auf dem Seitenständer, daher dazu keine Aussage), ist sie MINDESTENS 1200 Euro wert. Trotz 16000km wunderbar erhalten und der Krümmer sieht fast aus wie neu ...

Vielleicht sollte man etwas mehr als 1000 Euro für die zweite Estrella bieten, bevor es jemand anderes tut? (Wie gesagt; ich habe sie nie live gesehen!!!). Aber auch Tinas Estrella ist bestimmt 900-1000 Euro (oder mehr) wert.

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

29.05.2006 17:01
#21 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

... fehlt nur noch eine Möglichkeit, mit Tina in Kontakt zu treten.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.05.2006 17:12
#22 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

Hallo Tina,

Forumsmitglieder können sich bei Dir per PN/PM melden. Um die Mails abzurufen, musst Du dich über "Login" anmelden. Dann blinkt oben ein Briefumschlag.

Ansonsten solltest Du hier eine Kontaktmöglichkeit in den Thread stellen.
Sobald beide Estrellas verkauft sind, kannst Du über "edit" die E-Mail-Adresse auch wieder löschen. Wenn Du statt dem @ "at" schreibst, bleibt Du auch von Spam verschohnt.

Gruß
Andreas

Tina Offline

Neuling

Beiträge: 6

30.05.2006 13:28
#23 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

Hallo und vielen Dank für das Einstellen der Fotos!

Wußte nicht, d. an darauf so viel sehen kann

Nach dem zweiten Versuch, habe ich es geschafft in mein Postfach zu sehen. Also d. müßte jetzt klappen.

Vielen Dank für alles.

Grüsse,

Tina

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.05.2006 14:21
#24 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten
Hallo Tina,

willst Du deine Estrella nur an Forumsmitglieder verkaufen?
Nicht-Mitglieder können Dir nämlich keine PN/PM schicken! Die ist (genau so wie das Profil) für Gäste gesperrt.

Falls du deine Estrella auch an Gäste/Mitleser verkaufen willst/würdest, solltest Du hier schon eine frei lesbare Kontaktadresse angeben! Wie gesagt; löschen kann man die nach dem Verkauf problemlos.

Gruß
Andreas

Tina Offline

Neuling

Beiträge: 6

30.05.2006 16:33
#25 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten
Hallo,

natürlich wollte ich den Personenkreis nicht eingrenzen.

die Estrella's sind in Berlin zu besichtigen.

Meine Handy Nummer: 0172 910 7500 / aber bitte erst ab ca. 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr(vorher arbeite ich noch fleißig).

Viele Grüsse,

Martina

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

31.05.2006 15:02
#26 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

herrjehmineh...
ich könnte schon wieder schwach werden...
aber meine freundin killt mich, wenn ich noch eine ella anschleppe.
tja,
hätte wohl noch etwas zuwarten sollen...
gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Tina Offline

Neuling

Beiträge: 6

06.07.2006 15:45
#27 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

Hallo,

wollte nur mal kurz Bescheid sagen, d. das Motorrad von Sabrina verkauft ist.

Viele Grüsse aus dem extrem heißen Berlin

Tina

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.07.2006 16:20
#28 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

Hallo Tina,

deine Estrella ist aber noch zu haben?

Gruß
Andreas

Tina ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 13:28
#29 RE: Verkaufe Estrella Baujahr 95 Antworten

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, d. meine Estrella verkauft ist. Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüsse,

Tina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz