Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

07.08.2006 09:11
#16 RE: Stern Tv Antworten

Hallo Misselli,

mach dir mal keine Sorgen, ich kann lesen. Nur musst du mir mal erklären, wie ich darauf kommen soll, dass du von einer besoffenen Trachtengruppe vom Lande sprichst, wenn es vorher um Flic-Flac geht und anschließend um die Polizeitruppe von Dirk - wobei du dann in diesem Zusammenhang erklärst, dass eine Gruppe "nichts taugt", wenn einer keinen Führerschein hat. Versuch es doch einfach mal damit, dich klarer auszudrücken, dann versteht man dich vielleicht auch.

Gruß

Michael

P.S.
Dass ein solche Gruppe, wie du sie beschrieben hast, ein Haufen von Idioten ist und aus den Verkehr gezogen gehört, da hast du allerdings vollkommen recht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz