Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 Biete
Bettina ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 12:36
Verkauf einer Kawasaki Estrella Antworten
Hallo,bin zufällig in dieses Forum geraten! Mein Vater möchte seine Kawasaki Estrella verkaufen,auf der Suche nach ein paar Infos bin ich hier gelandet!
Ok,hier die Infos über die ich verfüge:
Kawasaki Estrella, 250ccm, Bj.94, Bestzustand, TÜV 6/07? ca.30.000km
Wir wohnen in Lünen das ist in der Nähe von Dortmund
Falls Interesse besteht setzt Euch bitte mit mir per e-mail in Verbindung.
bmosel@web.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.08.2006 13:28
#2 RE: Verkauf einer Kawasaki Estrella Antworten

Hallo Bettina,

da ist mal ne Estrella keine 15 km von mir entfernt und dann wird sie verkauft.

Wie sind denn eure ungefähren Preisvorstellungen?
Evtl. Fotos? Du kannst sie mir auch per E-Mail schicken, dann stelle ich sie rein.

Gruß
aus DO-Wickede
Andreas

Bettina ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 16:28
#3 RE: Verkauf einer Kawasaki Estrella Antworten

Oh, das ist nett gemeint! Wenn überhaupt käme ich am Wochenende dazu Fotos zu machen, wobei das dieses Wochenende zeitlich eng wird! Ja, mein Vater tut sich mit dem Verkauf auch echt schwer!!! Aber es geht nicht anders ( gesundheitliche Gründe ) er ist immerhin 78 Jahre alt! Aber vielleicht kennst Du jemanden der Interesse hätte bzw. hast bessere Kontakte! Falls ich das mit den Fotos auf die Reihe bekomme melde ich mich noch mal. Wenn noch Fragen sind einfach e-mail senden und ich übersende meine Telefonnummer!
Danke und Gruß
Bettina

Gast
Beiträge:

04.08.2006 15:23
#4 RE: Verkauf einer Kawasaki Estrella Antworten

kann man sich die mal ansehen kommen und wo in lünen, bin nächste woche in der nähe
hört sich ja ganz gut an

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.08.2006 15:52
#5 RE: Verkauf einer Kawasaki Estrella Antworten

Hallo Unbekannte(r),

im ersten Posting teht die E-Mail-Adresse.
Am besten direkt anmailen!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz