Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Introducing Myself
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.09.2006 10:26
Welcome Greece! Antworten

Hi Nicolas,

you are the first Greek rider I have heard about!
I hope you join our forum!
German Estrellas seem to be spread all over Europe!

CU
Andreas

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

18.09.2006 15:17
#2 RE: Welcome Greece! Antworten

Hi Andreas,

ich hab letztes Jahr im Urlaub auf Kreta 2 rot-schwarze BJ 250 C in Chania gesehen und fotogtafiert. Sie hatten einheimische Kennzeichen, aber machten mir den Eindruck, dass den vielen Chromteilen der Estrella die salzige Mittelmeerluft nicht bekommt. Alle Chromteile waren stark verrostet. Auf Kreta sieht man auch noch viele alte BMWs, die in den 60er Jahren dorthin verschleudert wurden. Deren Zustand ist aber deutlich besser, scheinen also salzhaltige Luft gut zu vertragen. Die Einfuhr von Gebrauchtfahrzeugen auf Kreta wurde inzwischen leider sehr erschwert, weshalb es fast nur neue oder uralte Fahrzeuge gibt.
Im schönen Chania hab ich auch viele Motorradoldtimer aus Athen gesehen, da ein griechischer Veteranenclub einen Ausflug nach Kreta machte. Die Maschinen der Clubmitglieder waren alle vorbildlichst restauriert.

viele Grüße Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz