Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Biete
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.10.2006 19:27
1950 James Comet, 98 ccm (nicht von mir) Antworten

Hallo Leute,

hat jemand Interesse an einem "Motorrad" aus den 50er Jahren?
Jon aus Essex bietet eine 1950 James Comet mit 98 ccm an. Preisvorstellung £1000, also ca. 1600 Euro. Hinzu käme der Transport. Keine Ahung, wie teuer der ist.

Mehr weiß ich auch nicht.
Dass es Jon wirklich gibt kann ich bestätigen. Er fährt ja eine 1993er Estrella. Wer wirklich Interesse hat, sollte sich an mich wenden. Ich leite das dann weiter.

Hier seine Mail:

Hi Andreas,
I hope you are well over there in Germany,I dont know if you can help. I have acquired an old 1950 James Comet motorcycle which is 90-95% complete,its engine is a villiers unit 98cc I think which runs great.Do you know of anyone over there who would like to buy a cheap classic british bike ? I am looking for serious offers for the bike over £1000-so its a bargain for someone out there!
Let me know.
Thanks
Jon


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz