Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ena ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 21:31
Avatars Antworten

Hallo Cadfael!
Habe mich eben nochmal ausgiebig mit Andreas (butzi)über Deine Vorschläge der Avatars unterhalten und wir sind zu dem Entschluß gekommen,das Du doch beide Bilder erstmal verwenden kannst.Wenn sie irgendwann "gar nicht mehr gehen",dann schicken wir was anderes,ok?Danke!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.07.2005 22:07
#2 RE:Avatars Antworten

Hallo Irena,

ihr müsst es wissen! Wenn ihr mir andere Vorlagen schickt erstelle ich euch gerne andere Avatars!

Zur Erklärung:
Viele von euch können gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, haben Webspace und wissen wie sie Bilder ins Internet hochladen. Ihr könnt ja eure Avatars selbst in den Benutzereinstellungen eintragen.

Es gibt aber auch Leute die das nicht können; warum auch nicht?! Schließlich gibt's weit aus wichtigeres!
Wer ein Avatar (kleines Bildchen unter dem Namen) haben möchte, aber nicht weiß wie das geht, kann sich gerne an mich wenden. Wenn ich weiß wie das Avatar aussehen soll erstelle ich es, schicke euch eine Vorab-Version per E-Mail und lade es wenn es gefällt für euch hoch .

Was auf dem Avatar drauf ist entscheidet ihr selbst! Claire wollte z.B. die neu entworfene Flagge Neuseelands haben (Silberfarn auf schwarzem Grund). Etwas problematisch wird's bei Vorlagen auf die andere Leute ein Copyright haben. Aber ihr könnt als Avatar auch das Portrait eures Hundes, eurer Katze oder sonst was haben!

Natürlich könnt ihr auch andere bitten euch bei eurem Avatar zu helfen!

Gruß
Andreas

«« Hallo
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz