Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

27.06.2007 07:49
Tour Juli / August Antworten

Hallo zusammen

Hat noch jemand eine Idee für eine Tour im Juli / August in NRW ?
Das kann doch für dieses Jahr noch nicht alles gewesen sein !!!!

Vieleicht kann Andreas, die so abbrubt abgebrochene NSU, nochmal wiederholen ?

Ich könnte nur ein Motorradtreff-Hopping im westlichen Ruhrpott anbieten,
die schon durch viel grüne und kurviege Straßen führt, aber doch für eine Tour etwas
kurz ist. ca. 70 Km.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.06.2007 12:18
#2 RE: Tour Juli / August Antworten

Hallo Frank,

schlag mal einen Termin vor an dem wir durch's Sauerland düsen sollen, dann können wir das nachholen.

Vielleicht haben dann ja auch andere Zeit. Ansonsten fahren wir zu zweit.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

29.06.2007 13:24
#3 RE: Tour Juli / August Antworten
Hallo Andreas

Danke für dein Angebot.
1. Vorschlag : 21 / 22.07.2007
2. Vorscglag : 18 / 19.08.2007

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.06.2007 20:41
#4 RE: Tour Juli / August Antworten

Hallo Frank,

beim zweiten Termin hattest Du ebenfalls "07" geschrieben, aber bei den Tagen meintest Du bestimmt 08. Habe das korrigiert.

Ich würde vorschlagen, wir machen den zweiten Versuch einer Sauerlandtour am 21.07.07. Wenn wirklich Sauwetter ist, verschieben wir es auf den 18.08.07.

Vorbereitung für die Tour brauche ich eh keine, da es zu meiner Hausstrecke gehört. Da sind auch Änderungen in der Route jeder Zeit möglich. Von der Zeit her genauso wie beim ersten Versuch?

Viele Grüße
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

03.07.2007 08:57
#5 RE: Tour Juli / August Antworten

Hallo Andreas,
Hallo Frank,

wenn mir Andreas verspricht, dass mich seine Landleute nicht wieder vom Motorrad abschießen, dann komme ich wahrscheinlich auch Ansonsten könnte ich euch gerne auch wieder eine Tour durch das Bergische Land anbieten, die haben Frank und ich ja letztes Jahr schon mal ausprobiert.

Gruß

Michael

«« NSU 2007
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz