Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Plauderecke
Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

08.08.2007 00:49
Nicht nur Motorraeder heissen Estrella Antworten

Hi Estrella Liebhaber,
diese Geschichte gehoert hier vielleicht nicht so richtig ins Estrella Forum, vielleicht aber doch? Wer nur am Motorrad Estrella interessiert ist, bitte diesen Beitrag ueberspringen!
Vor vielen vielen Jahren, im Sommer 1987, war ich als Student 6 Monate in Huelva, Andalusien, im Sueden Spaniens, fuer ein Praktikum. Dort lernte ich eine Kollegin kennen, die damals schon ein paar Jahre aelter als ich war (heute wohl auch noch), die ich sehr mochte.
Zusammen mit unserer Clique von der Firma haben wir viel unternommen, z.B. einen Kurztrip uebers verlaengerte Wochenende nach Marokko in einem R4 (ist ja von dort nicht weit), und ein paar Tage zu ihrer Familie nach Cordoba (sehr sehenswert, ganz toll die Flamenco Kneipen nachts), und nicht zu vergessen die Osterprozessionen in Sevilla, wenn die Glaeubigen nachts mit Kapuzen a la Klu Klux Klan durch die Strassen ziehen, und von dem einen oder anderen Balkon alte Frauen Arien improvisieren, ein unbeschreibliches Erlebnis.
Leider habe ich spaeter den Kontakt zu dieser (platonischen) Freundin verloren, aber ich habe eine schoene Erinnerung an sie behalten, sie hiess (ob Ihr es glaubt oder nicht): ESTRELLA
Das ist in Spanien ein durchaus ueblicher weiblicher Vorname, und wir nannten sie auch liebevoll ESTRELLITA, die Verkleinerungsform, also etwa: "Sternchen".

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz