Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Biete
Uli ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 20:08
Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten
Hallo,

zu verkaufen ist ein Satz Abstandhalter für Satteltaschen, so wie er original von Kawasaki für die Estrella angeboten wurde. Bestellnummer war 99990-762F. Der Chrom ist gut. Mit dabei sind auch die überlangen Befestigungsschrauben.
Kontaktadresse auf Wunsch enfernt, Andreas

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

13.09.2007 22:25
#2 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Hallo Uli,

die Abstandshalter habe ich heute erhalten.

Jetzt stellt sich die nächste Frage: Welche Satteltaschen sind die besten und die schönsten für das Sternchen???

Liebe Estrella-Kollegen, könnt Ihr mir Eure Lösung (Bilder) mitteilen?

Viele Grüße

Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.09.2007 21:02
#3 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Hallo Ludwig,

Glückwunsch zu den Bügeln!
Ich hätte zwar auch Interesse gehabt, habe mich aber zurückgehalten.
(schön blöd von mir! )

Passende Taschen dürftest Du am ehesten auf dem Flohmarkt finden?
Ich finde ja, dass Taschen die so ähnlich wie Fahrradtaschen aussehen (aber aus Leder) spitze. Bei Louis gab es sowas mal vor Jahren.

Gruß
Andreas

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

27.09.2007 22:36
#4 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Hallo Ludwig,

Glück gehabt, da gratulier ich dir auch zu den erstandenen Abstandhaltern. Hätte ich damals ins Forum geschaut, hätte ich auch zugeschlagen. Eigenbau wäre sicher möglich, aber der zu betreibende Aufwand und die Kosten - naja.
Passende Taschen, oder Koffer zur Estrella:
Wenn die Ästhetik eine Rolle spielt, empfehle ich die original Moto Guzzi Koffer der V7 850 California. Die passen in Größe und Formgebung an die Estrella, wie das Tüpferl auf's i. Sicher sind die nicht leicht zu bekommen und sie passen nicht an die Estrella Abstandhalter. Dafür eigenen sich kleine Leder- oder Textiltaschen aus dem Cruiser Sortiment der Zubehörhändler. Ich hab die alten Guzzi-Koffer, die sooo schön an die Estrella passen, aber ich hab auch die V7 Cali, wo sie hin gehören.

viele Grüße von Ella

Angefügte Bilder:
Guzzi-V7Cali.jpg  
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

29.03.2009 13:38
#5 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Halo zusammen,

ich nutze inzwischen die Triumph-Stofftaschen für die Bonneville auch am Sternchen. Bild folgt.

Gruß Ludwig

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

14.05.2009 21:09
#6 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Hallo Andreas,

die Abstandhalter haetten mich auch sehr interessiert, aber leider sind sie weg.
Wo kann man denn solche noch bekommen, evtl. beim Kawahaendler bestellen?

Gruss, Juergen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.05.2009 21:49
#7 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Ich habe keine Ahnung ...
Aber kaum beim Kawa-Händler.
Die wird es nur noch gebraucht geben ...

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.05.2009 08:46
#8 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Mensch Ella,

was haste ne schöne Guzzi. Dieser Sattel mit Reling ist ja besonders hübsch und erinert an die alten Harleys mit dem doppelsitzigen Sattel.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.05.2009 08:55
#9 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Eigentlich wollte ich ja was zu den Packtaschenhaltern schreiben. Aber Ellas alte Guzzi hat mich abgelenkt.

Letztes Jahr bei Polo war vor mir ein Mopedfahrer dran, der hatte auch Taschenhalter für sein Moped gebraucht. Natürlich gab es die in der Liste nicht. Also mit Metermaß raus und an der Maschine die Abstände gemessen. Der Verkäufer suchte dann im Maßblatt die Bügel aus die dem Maß am nächsten kamen. Zwei cm. betrug die Differenz und die liessen sich gut nachbiegen.

vwkaefi Offline

Neuling

Beiträge: 3

25.04.2010 19:24
#10 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Moin,

kann mir jemand sagen ob es diesen Artikel 99990-762F (Abstandhalter) noch irgendwo zu kaufen gibt?

Ich hatte bei Polo am wochenende Packtaschen aus Leder mitgenommen, Sie aber wieder zurückgebracht. Ich fand nicht, das Sie gut aussehen geschweige denn gut halten...

Danke
Sue

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.04.2010 21:45
#11 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Hallo Sue,

Du kannst ja mal den nächstgelegenen Kawa Händler fragen.
Ich gehe aber davon aus, dass es sie nicht mehr gibt - auch nicht langfristig zu beschaffen ...

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.04.2010 23:49
#12 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Leider sind die Abstandshalter nicht mehr erhältlich. Ich hatte schon vor einiger Zeit danach gefragt, leider erfolglos.

LG

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

27.04.2010 13:52
#13 RE: Original Kawasaki Packtaschenbügel Antworten

Von Zeit zu Zeit bei ebay, da habe ich meine her.

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

(erledigt!)  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz