Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Plauderecke
Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

16.03.2008 17:16
Melde mich zurück Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte euch allen mal schnell "Hallo" sagen,nachdem ich dieses nette Forum sträflich vernachlässigt habe.Leider habe ich so viele andere Sachen zu tun,daß für´s motorrad und das forum dazu nur wenig Zeit da ist.Ich habe gestern meine erste 2008er Runde sehr genossen,obwohl 5°C mehr sicher nicht geschadet hätten(ihr dürft mich ruhig "Weichei"nennen).Letztes Jahr war ich mal mit ein paar Arbeitskollegen auf Tour,die allerdings alle Maschinen ab 50PS aufwärts haben,das war nicht so toll;sie nahmen zwar alle Rücksicht auf mich,aber man fühlt sich dann doch als "Bremsklotz".Ich werde mit meinem Sternchen in Zukunft lieber allein oder mit euch fahren.
Kurzfristig hatte ich mal überlegt,mir wieder ein kräftigeres Motorrad(z.B.Suzuki GSX1100G von 1993)
zu kaufen,das wäre,wenn ich das Sternchen verkaufen würde,keine große Zuzahlung,aber einerseits finde ich die Estrella immer noch bildschön und andererseits leidet eine große Maschine meiner Meinung nach noch mehr unter 95% rumstehen(ich fahre 500-1000km im Jahr)wie ein kleiner "Eintopf"und außerdem ist "die Kleine" eine Erinnerung an meinen Schwiegervater,der sie bis zu seinem Tod mit Genuß gefahren hat(allerdings hatte er zeitgleich eine BMW R850R,wenn er mal etwas flotter unterwegs sein wollte).
Interessiert sich eigentlich noch jemand für "Youngtimer"auf 4 Rädern ?
Am Wochenende nach Ostern ist die Techno Classica in Essen,da werde ich zeitweise am Clubstand vom
BMW 3er Club( http://www.3er-club.de )sein,der sich um die Erhaltung von 3er BMW´s der ersten Baureihen(E21 und E30)im Originalzustand bemüht.
Viele Grüße Thomas
Estrellist Offline

Neuling


Beiträge: 6

21.03.2008 08:21
#2 RE: Melde mich zurück Antworten

Grüß Dich Thomas,

Du hast den 3er immer noch? Da kann ich Dir nicht bei helfen, aber was den Erhalt Deines Sternchens angeht vielleicht. Laß uns doch mal bei Wetter ne kleine Runde drehen. Ich komme entweder mit W oder Estrella!

LG,

Chris (der mit damaliger Freundin bei Dir war, um die CD vom WHB abzuholen und jetzt wieder in Hamm wohnt)


Gruß,

Chris

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

21.03.2008 15:11
#3 RE: Melde mich zurück Antworten

Hallo Chris,
ja,ich erinnere mich an den netten Besuch.Vielleicht können wir ja mal bei wirklich besserem Wetter
ein Ründchen drehen.
Viele Grüße Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.03.2008 19:02
#4 RE: Melde mich zurück Antworten

Ich komme vielleicht mit!

Gruß
Andreas

Estrellist Offline

Neuling


Beiträge: 6

21.03.2008 21:08
#5 RE: Melde mich zurück Antworten

In Antwort auf:
Ich komme vielleicht mit!


Ja genau!!!


Gruß,

Chris

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz