Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.08.2011 20:07
Spessart-Tour Antworten

Hat jemand aus dem Würzburger Raum Lust am kommenden WE (Fr. + Sa.)zum Motorradtreffen Kupferpaste nach Collenberg am Main zu fahren? http://www.kupferpaste.de Ist zwar ein offenes Markentreffen des Guzzi-Clubs, aber man ist auch mit einer schönen anderen Marke oder einem Oldtimer willkommen. Ich bin noch unsicher, ob ich meine Guzzi V7 oder die Estrella zur Anreise nehme. Übernachtung per Zelt ist vorort am Main oder am nahen Campingplatz möglich. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und die Umgebung bietet viele Kurven und beschauliche Motorradtouren im Spessart, abseits verkehrsreicher Straßen.
Wer spontan Interesse hat, einfach kurzfristig per PM melden.

viele Grüße
Ella

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.08.2011 17:45
#2 RE: Spessart-Tour Antworten

So'n Schiet, kann leider nicht.

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

11.08.2011 23:28
#3 RE: Spessart-Tour Antworten

Schade Brösel, wäre ein Heimspiel für dich gewesen, aber wenn's nicht geht ...
Ich hab mich jetzt für die Estrella entschieden, also kann mich jeder unter den Dickschiffen beim Guzzfest ausmachen.
Moto Guzzi hatte ja früher auch mal 250er 4 Takter gebaut, die Airone z.B. oder die der Estrella ähnlichere Lodola Gran Turismo der frühen 60er Jahre mit 235 cm², 11 PS und 110 km/h

Westler »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz