Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Biete
dive1212 Offline

Neuling

Beiträge: 3

17.08.2008 16:21
Verkauf Estrella BJ250-A3 Antworten
Hallo FreundeIN der Kawa Estrella!
Ich besitze eine Estrella mit EZ 07/96 als Einsitzer in klassischen Farben (Grün,Beige). Die heutige Ausfahrt war echt sehr schön in der fränkischen Schweiz . Jedoch werde ich aus gesundheitlichen Gründen das Biken aufgeben. Sooo, nun suche ich einen verlässlichen neuen Freund(in) für die Kleine.
Ich bin der Zweitbesitzer seit 98' und der Gesamtkilometerstand beläuft sich auf 12726km, nach heutiger Ausfahrt. Nun noch einige Details zur Wartung und Pflege:
Neu TÜV bis 07/2010, Ölfilter+Öl frisch gewechselt, neue Batterie, Ventile neu eingestellt und die Maschine ist top gepflegt. Zusätzlich vom Kawa-Händler erledigt: neue Bremsflüssigkeit, Vergaser + Düsen gereinigt im Düsen- bzw. Ultraschallbad- war unbedingt nötig; das Motorrad stand längere Zeit und ich hatte leider vergessen die Schwimmerkammer vom Vergaser zu entleeren. Zusätzlich, sicherheitshalber, habe ich den Tank vom Profi innen reinigen lassen und neu beschichtet (wie es auch bei Oldtimer oft präventiv bei Stahltanks gemacht wird, der hält nun ewig).

Bei Interesse bitte im Forum einen Eintrag hinterlassen. Das Moped steht in Nürnberg.

Grüße, Dive1212.

Hallo,
nur zur kurzen Info, die Estrella ist nun verkauft.
Sorry!
Angefügte Bilder:
1_estrella.JPG  
Petra ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 22:23
#2 RE: Verkauf Estrella BJ250-A3 Antworten

Hallo und guten Abend aus Niedersachsen.

Können Sie mir Bilder und Ihre Preisvorstellung mitteilen.

Danke und schönen Abend

dive1212 Offline

Neuling

Beiträge: 3

18.08.2008 19:29
#3 RE: Verkauf Estrella BJ250-A3 Antworten
Hallo,
bereits verkauft.
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.08.2008 00:27
#4 RE: Verkauf Estrella BJ250-A3 Antworten

Hallo Dive1212,

ich habe bereits zwei Estrellas und daher kein Interesse.

Aber ich würde das erste Foto gerne für den Estrella-Kalender 2009 benutzen. Seltene Perspektive und schöne Farben. Darf ich?

Viele Grüße
Andreas

dive1212 Offline

Neuling

Beiträge: 3

19.08.2008 19:31
#5 RE: Verkauf Estrella BJ250-A3 Antworten

Hallo Andreas,
ja gerne- viel Spaß beim Zusammenstellen des Kalenders.

Gruß,
Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz