Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.09.2008 13:18
Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo,

haben wir Leute aus o.g. Gebieten hier? Da könnt man doch mal ein Treffen oder eine kleine Tour starten.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

15.11.2008 18:34
#2 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo,

wir kommen aus Münster und fahren eine Estrella.

Volker und Sonja

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.11.2008 19:54
#3 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt von Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

19.11.2008 17:18
#4 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

SERVUS!
Dann habt ihr also MS, cool! Ich vermute nämlich, dass ich der einzige WAF-ler bin hier im Kreis!

Spoogel

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

20.11.2008 20:30
#5 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo,

mein Kuchenblech mit MS ist 22 cm breit wie groß ist denn deine WAF-Platte?

Volker

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

21.11.2008 07:36
#6 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo Spoogel

Ich komme mir vor wie im Kaufhaus.
86 bitte die 27 ??? Hä
Wo oder was ist bitte WAF - MS - GT - HAM ?

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

21.11.2008 10:38
#7 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo Frank,

http://www.autokennzeichen.info/index.ht...&subm=1&x=0&y=0
Also: Warendorf, Münster, Gütersloh, Hamm ...

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.11.2008 11:28
#8 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Na klar, da hat schon einer recherchiert. Brauche ich also nicht mehr weiter drauf einzugehen. Aber cool, dass hier welche aus der Umgebung sind. Münster ist echt nur einen Fliegenschiss entfernt. Also die WAF-Platte (Hört sich nach dem Stolz des Hauses eines mir bekannten Restaurants an) habe ich noch nicht gemessen. Ursprünglich wollte ich das
größte Blech was geht, denn WAF-BJ 250 wäre noch frei gewesen. Hab dann eine Nummer kleiner gewählt und mein Kradkennzeichen meinem damaligen Autokennzeichen angepasst.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

04.12.2008 18:24
#9 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Hallo,

es gibt noch eine grüne Estrella mit WAF, ich habe sie gesehen.

Volker

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 16:19
#10 RE: Raum WAF / MS / GT / HAM ??? Antworten

Boah, die kaufe ich...

Vor vier Jahren hat mein Bruder für unseren Vati eine Miele K100 angemeldet. Ein anderer zur gleichen Zeit! Das war harter Zufall, denn vor vier Jahren waren nur fünf Stück angemeldet, hat man mich wissen lassen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz