Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Biete
Otto 50 Offline

Neuling

Beiträge: 8

13.10.2008 13:00
Verkauf Antworten

Verkaufe meine Estrella Bj.1994 Einsitzer grün. Das Motorrad wurde 2008 bei km Stand 28000 von Kawasakihändler restauriert und mit folgenden Neuteilen ausgestattet: Auspuff,Krümmer,Kolben,Kolbenringe,Steuerkette,alle Motordichtungen und Simmerringe erneuert,Ventile,Kette,Kettenrad hinten,Reifen (BT45),Schläuche,alle Motordeckel auf hochglanz poliert,Originallack von Fachlackiererei auf absolut original neu aufbereitet,keine Kratzer oder Dellen, Estrella befindet sich seit Restaurierung im Neuzustand,optisch schöner als neu,nach Restaurierung wurde auch derTacho gegen ein neuwertiges original mit nur 2000km auf der Uhr getauscht,nach Restaurierung ca. 2000km gefahren,alle Rechnungen vorhanden, meine Preisvorstellung 2.500€

hd-hans Offline

Neuling

Beiträge: 2

13.10.2008 14:41
#2 RE: Verkauf Antworten
Hallo!
Wo ist der Standort des Motorrades?
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

23.12.2008 21:47
#3 RE: Verkauf Antworten

Hallo Otto,

ich habe deinen Thread mal in "Biete" verschoben.
Ist mir erst jetzt aufgefallen ...

Gruß
Andreas

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 10:52
#4 RE: Verkauf Antworten

Hallo, scheinbar ist mir gestern die Anzeige gar nicht aufgefallen. Wo ist der Standort von dem Motorrad??

Stella la Estrella

Otto 50 Offline

Neuling

Beiträge: 8

31.12.2008 17:34
#5 RE: Verkauf Antworten

Hallo Sternchen!

Der Standort ist im schönen mittelalterlichem Landshut in Bayern.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit.

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich einfach

Servus

thomen Offline

Neuling

Beiträge: 1

08.01.2009 22:50
#6 RE: Verkauf Antworten

Hallo Otto
Greetings from Australia!
I was wondering how much you were looking for for you estrella? and do you have pictures?
thomen@optusnet.com.au

Thank you,
Tom

Erwin Offline

Neuling

Beiträge: 8

12.06.2009 11:51
#7 RE: Verkauf Antworten

Ist das Moped noch zu haben?
Mfg Erwin

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

12.06.2009 14:03
#8 RE: Verkauf Antworten

Hallo Otto,

Du schreibst " vom Fachlackierer aufbereitet".
Magst Du mir den Lackierer nennen? Ich suche immer noch einen guten, der nicht im Berlin o.ä. sitzt.

Gruss aus dem Bergischen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz