Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

26.10.2008 15:46
Letzte Ausfahrt antworten

Die letzte Ausfahrt der Sternchens 2008, 26.10.2008

http://www.pixum.de/image/c2lsYmVycUAxOT...jI1MDMwNjc1.jpg

ab jetzt darf ich nur noch die BMW bewegen

Gruß Gerd

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

26.10.2008 15:57
#2 RE: Letzte Ausfahrt antworten
Gerd,
erstmalwillkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt
mit Deinem Sternchen
Ja nun geht die Saison zu Ende,aber leider hatte
ich nichts davon gesundheitlich,aber nächstes Jahr
werde ich wieder fahren können,darauf freue ich mich jetzt schon.


LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

26.10.2008 17:41
#3 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Hallo Silberg,

wunderschönes Foto (und wunderschöne Estrella).

Dann wünsche ich Deiner Estrella mal einen guten Schlaf - und ein gutes Erwachen im Frühjahr!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

27.10.2008 08:12
#4 RE: Letzte Ausfahrt antworten
... die steht aber schon länger im Laub .

Sehr schönes Foto!

Hast Du Saisonkennzeichen? Lohnt sich doch beim Stern überhaupt nicht. Und auch der Herbst und der Winter bieten schöne Tage zum Fahren.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.10.2008 10:11
#5 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Voll die Stimmung. Der Herbst ist schon wundervoll!
Natur und schöne Technik--- welch ein EINklang.


Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.10.2008 10:42
#6 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Hallo Dirk the duck,
wir haben aber Saisonkennz.,weil wir noch andere Fahrzeuge haben,
dann kommt nicht alles auf einmal(Vers.)von daher ist es nicht so
schlimm.Das Sternchen fängt im April an und endet im Oktober,dafür haben wir noch 2 Fahrzeuge die dann das ganze Jahr laufen (ein 125 er Roller und eine 125 er Eliminator).


LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 63

27.10.2008 18:45
#7 RE: Letzte Ausfahrt antworten
Hallo Dirk

ja, Saisonkennzeichen, im Winter fahre ich die R1150RT mit Heizgriffen und beheiztem Sitz !

http://www.schmidtgerd.de/mediac/400_0/media/imm014_19.jpg

Gruß Gerd
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

01.11.2008 10:37
#8 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Ich habs genau umgekehrt, die dicke, die Versicherung kostet, darf sich fortan bis märz eingemottet fühlen. Das Sternchen ist die ideale Lösung für dann, wenn die Straßen im Winter/Herbst trocken und salzfrei sind. Bei 55€/Jahr an Versicherung fand ich, dass sich da ein Saisonkennzeichen nicht lohnen würde.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 457

02.11.2008 00:49
#9 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Der Spätherbst verwöhnt uns. Am 1. November bei 20° und tiefblauem Himmel motorradwandern auf den Taubenberg war heute traumhaft.
Der Föhn machts möglich. Ich stimme spoogel zu, ein kleines leichtes Bike im Winterhalbjahr macht irgendwie mehr Sinn als ein Dickschiff. Heizgriffe verkraftet auch eine Estrella-Lima problemlos. Hoffen wir es gibt noch mehr solche Tage, bevor sich der Winter breit macht.
Den Saisonfahrern wünsche ich guten Winterschlaf.

Ella

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

02.11.2008 15:05
#10 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Hallo Ella

Heizgriffe und beheizte Sitzbank
ist doch nur für ..... jetzt fehlt mir das Wort
da kann ich gleich mit der Dose fahren, wenn da mal
eine Macke im Winter dran kommr ärgere ich mich nicht so
als wenn eins von meinen Mopped was ab bekommt kommt .

@Spoggel
Klar sind 55,-€ aufs Jahr verteilt nicht viel
aber wenn man einen ganzen Stall voll hat
sortiert man schon mal aus, was das ganze jahr angemeldelt
bleibt und was nicht und somit wird meine Estrella im Winter
geschont und die anderen kommen mehr zum zug.

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

02.11.2008 20:53
#11 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Klar, jeder so, wie er meint. Alles ganz easy.

Zu dumm bei mir noch, dass mich die Halle, in der das Sternchen steht, 50 Schleifen im Monat kostet... Darf man gar nicht drüber nachdenken, Hobby halt.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.11.2008 11:24
#12 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Was heisst hier Letzte Ausfahrt?
So wie es bis jetzt aussieht wird der Nov.
doch schön. Hauptsache trocken.
Und an Alle weiterhin Gute Fahrt!!!!!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 457

04.11.2008 23:16
#13 RE: Letzte Ausfahrt antworten
Wo er recht hat, hat er recht. Bereits 3. November und wirklich kein Saisonende in Sicht. Hier 2 Bilder meines gestrigen Ausflugs im föhnigen Voralpenland, gerade mal 40 km südlich von München. Ausnahmsweise mal nicht mit Estrella , sondern mit der schon 40 Jahre alten V7.
Angefügte Bilder:
1AAA.jpg   1AA.jpg  
BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

05.11.2008 19:27
#14 RE: Letzte Ausfahrt antworten

Ja Ella,
hast Du noch mehr solcher Schmuckstücke? Maximum Respect von mir aus Luwigsburg nach Minga.

BlüBaRella

Viva la Vida!

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

07.11.2008 14:58
#15 RE: Letzte Ausfahrt antworten
Hi Ella,
die V7 sieht ja zum anbeißen aus
Eine richtig dicke Bertha...
...und die Farbe paßt auch!
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen