Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Biete
Mikey95 Offline

Neuling

Beiträge: 2

23.11.2008 19:53
Zweitbesitzer für BJ 250A gesucht Antworten

Liebe Estrellafans,
ich verkaufe meine Estrella BJ 250A (BJ250AO14371).
Sie ist ein grüner Einsitzer. Gekauft 1995.
Ich bin Erstbesitzer.

Sie hat erst 8100km auf dem Tacho, ist noch nie im Regen gefahren und war immer unter Dach. Ein reines Schönwetterfahrzeug.

Sie wurde auch fast nie für Kurzstrecken benutzt. Wenn ich gefahren bin waren es fast immer mindestens 250km an einem Tag.
Nach der Fahrt wurde sie immer geputzt und wieder unter Dach gestellt. Dementsprechend super ist auch trotz des Alters der Gesamtzustand. Der Lack ist auch überall in Ordnung. Dellen, Kratzer oder verzogene Teile sind auch nicht vorhanden. Und einen Unfall gabs Gott sei Dank auch nie.

In den letzten Jahren bin ich nur noch sehr wenig gefahren und seit der letzten Inspektion steht sie aufgebockt und zugedeckt in der Garage.

Alle Inspektionen wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Letzten Herbst gabs hinten einen neuen Reifen, Austausch aller Flüssigkeiten, eine neue Batterie und die Ventile wurden eingestellt. Laut Werkstatt ist sie tadellos. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit Ihr.

Da ich nichts verschweigen will hier die "Mängel":
Bei genauem Hinsehen ist ein Kratzer im Auspuff am Ende vom Topf unten. An einigen wenigen kleinen Stellen (z.B. Gewinde wo die Spiegel eingeschraubt werden) ist was Flugrostähnliches das sich aber schon mit einem normalen Lappen ohne Mittel wegpolieren lässt.
Das ist alles negative was ich über die Maschine berichten kann. Es kann eigentlich sofort aufgestiegen und losgefahren werden.

Betriebsanleitung und Kundendienstpass sind vorhanden. Auch die Kaufrechnung vom Händler wenn die wer haben will.
Für das Alter der Maschine ist alles in einem hervorragendem Zustand.

Grund des Verkaufs ist dass ich einfach gar nicht mehr zum fahren komme und es sehr schade ist wenn sie nur noch herumsteht. Da ich Ihr einen guten Zweitbesitzer wünsche stelle ich sie erstmal in das Forum rein.

Da sie bei mir gut steht eilt mir der Verkauf nicht. Ernsthafte Interessenten können sich per e-mail melden. Besichtigung vor Kauf ist nach vorheriger Absprache kein Problem und sogar Erwünscht.

Sie steht am Chiemsee, Oberbayern. Festpreis 2000,-

deutner ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 14:17
#2 RE: Zweitbesitzer für BJ 250A gesucht Antworten

hallo!
sollte das sternchen noch zu haben sein, dann bitte ich um ein paar fotos!
komme aus österreich!
LG

deutner Offline

Neuling

Beiträge: 4

06.12.2008 18:27
#3 RE: Zweitbesitzer für BJ 250A gesucht Antworten

meine adr.
leopold.deutner@schule.at

Mikey95 Offline

Neuling

Beiträge: 2

13.12.2008 19:33
#4 RE: Zweitbesitzer für BJ 250A gesucht Antworten

Sie isr verkauft und wurde heute abgeholt.

Vielen Dank für die Angebote.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz