Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Plauderecke
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

29.11.2008 17:24
Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten

...er ist schwerer zu finden als der Yeti, aber ich konnte ein Foto mit ihm erhaschen. Würd der nicht so ein Pfannkuchengesicht haben, könnt ich glatt sagen, der sieht aus wie ich... ;D ;D ;D


Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.11.2008 17:48
#2 RE: Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten

Ei, ist der putzelig..
Wie hast Du ihn denn rausgelockt?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

29.11.2008 19:33
#3 RE: Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten

Ich war einfach in der Halle und habe lauthals rumgetönt "Heute schraube ich mal an der Großen..." und zack hörte ich es rumpeln. In den Spiegeln der Großen sah ich den Gabelholmmann mit einer Antriebskette in der Hand. Glücklicherweise konnte ich ihn noch zeitig erkennen und habe mich umgedreht. Verschwunden war er!

Wie ich eingangs bereits erwähnte, er ist schwer zu kriegen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

30.11.2008 12:17
#4 RE: Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten

Hallo,

Wie warm ist es bei euch in der Garage???

Volker

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.11.2008 12:35
#5 RE: Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten

Mmh, interessante Frage. Also im Carport schätzungsweise so warm wie draussen. Falls Du aber den Ort meinst, wo meine Estrella steht, keine Ahnung. Ist auf einem Bauernhof, ein paar km entfernt von hier in einer Halle untergebracht, das kleine Sternchen. Auhalten konnte ich es dort gestern mit Skiunterwäsche, T-Shirt, Pulli, Sweatshirtjacke und Daunenweste (die Gute, nun versaut .

Kleiner Frostküddel bin.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

30.11.2008 18:28
#6 RE: Es gibt ihn wirklich, den Gabelholmman... Antworten
Hallo Spoogel,

danke für den schönen Beitrag!
Andreas
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz