Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

18.12.2008 20:32
Hallo und Grüß Gott... Antworten

...nach dem ich jetzt so oft im Forum geschmökert habe, hat es auch mich erwischt. So bin ich nun auf der Suche nach einem Sternchen und hoffe auch bald zu den glücklichen Besitzern zu zählen.

Lieben Gruß, Michael


Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

19.12.2008 08:18
#2 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Servus, pfüat`s ana,
viel Glück bei der Suche und lich willkommen!
Ratz

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

19.12.2008 08:51
#3 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Ein herzliches Grüss Gott aus dem Wilden Süden.
Viel Spass im Forum und viel Glück bei der Suche.
Mobile bietet derzeit 14 Sternchen an.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

19.12.2008 10:46
#4 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Michael,
einwillkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass und viele neue und nette
Kontakte
Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem Sternchen



LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.12.2008 17:08
#5 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Hallo Michael,

auch aus Unterfranken -lich willkommen.
Ich wünsch Dir eine frustfreie Suche und bei Erfolg viel Spaß beim Fahren. Glaub mir, das Fahren ist noch aufregender als die Suche.


Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

19.12.2008 17:27
#6 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Ich sage Servus aus NRW. Ruhig Blut bei der Suche kann ich ich nur empfehlen, dann klappts auch mit dem Sternchen.

Alles Gute und Frohes Fest,
Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

19.12.2008 19:36
#7 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

....-lichen Dank für den Netten Empfang hier im Forum. Der Süden scheint ja hier recht stark vertreten zu sein. Ich selbst komme aus Esslingen in der Nähe von Stuttgart. Vielen Dank auch für die Tips zur Suche. Werde mir Zeit lassen um "mein Sternchen" zu finden, ist ja noch ein wenig hin bis zum Frühjahr und wie sagt man, Vorfreude.....

Bis Bald, Michael

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

20.12.2008 08:47
#8 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Na also, als Ludwigsburger müsste man ja im Frühjahr
mal nach Esslingen fahren und dein neues Sternchen
begutachten.
BlüBaRella fährt auch ein Sternchen (mei Weib)
ich fahr ne W.

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

06.01.2009 18:13
#9 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Hallo CHEstrella, sollte ich bis zum Frühjahr fündig geworden sein, bist du herzlich willkommen. Dem Wetter entsprechend lasse ich die Suche grad ruhig angehen. Viel giebt es ja leider eh nicht. Grüße nach Lubu.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.01.2009 10:54
#10 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Für ein gutes Sternchen ist kein Weg zuweit.
Unseres stand in Bremen.

Grüssle
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

07.01.2009 12:38
#11 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Zitat von CHEstrella
Unseres stand in Bremen.

Bremen?
















Warsch' b'sofffe?


cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.01.2009 17:53
#12 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Na Linus, hier kennt doch K E I N E R Weihe- Syke.
Bei ons gots nördlich blos bis Heilbronn.
Bsoffa war i l e i d e r net.
Drom Bremen des isch a Begriff.
Dir alles Gute und en guada Start.

Dr

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

07.01.2009 19:13
#13 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Da hat CHEstrella recht, für uns Norditaliener wird's ab Frankfurt schwierig . Aber wenn es not tut werde ich wohl den Suchradius wohl etwas vergrößern müssen.
Jetzt schömker ich erstmal in Vorfreude noch ein wenig im Forum und träume vom Frühling

Gruß, Michael

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

08.01.2009 07:15
#14 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten

Hokahey gen Norditalien.

Es grüßt der nördlich von Heilbronn wohnende Exil-Groß-Umstädter*.

Doch meine letzte behalte ich. So wünsche ich viel Erfolg dem Michael bei seiner Suche.


cheers
Stephan








*Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Stadt, südl. von FFM -> "ab Frankfurt schwierig" -> kein Problem


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.01.2009 13:41
#15 RE: Hallo und Grüß Gott... Antworten
Kein Weg ist zu weit
so würde eine in Berlin geholt( ca 400km.)
und die andere in Papenburg 350Km.) und das ist auch am andere
A.... der welt was tut man nicht alles
auch wurden von uns Motorräder Verkauft ( Estella)
runter nach Nürnberg und eins ging an die belgischen Grenze.

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz