Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Suche
micromacro Offline

Neuling

Beiträge: 1

25.12.2008 19:03
Suche Estrella Gespann Antworten

Hallo,
suche für meine Estrella einen Beiwagen. Da ich kein Schrauber bin, wäre es schön, wenn alles bereits schon mal im Einsatz war. Möchte damit gerne den Hund mitnehmen. Hat jemand bereits Erfahrung im Hundetransport gemacht?
PS: Fahre seit 10 Jahren eine Estrella A2.

Grüße Karin

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

25.12.2008 22:57
#2 RE: Suche Estrella Gespann Antworten

Dirk ist Profi ich Sachen Estrella-Hundetransport!
Hoffe, er sieht das und meldet sich. Es gab sogar ein Bild von Dirks Hund (Größe ca. Schäferhund?). Wenn ich mich recht erinnere mit Motorradbrille, damit die Augen nicht leiden?

Gespannfahren ist allerdings eine Welt für sich und man muss total umdenken. Da sind mehrere Fahrten ohne Hund notwendig, damit es für den Hund nicht lebensgefährlich wird!

Gruß
Andreas

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

26.12.2008 09:54
#3 RE: Suche Estrella Gespann Antworten

Hallo,

wenn du aus dem Norden kommst dann würde ich mich bei dem KAWA Händler Kiebitz in Wildeshausen melden.
Der hat schon mehrere Estrella-Gespanne mit Teilen von Sauer zu sehr guten Preisen aufgebaut.

Volker

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

26.12.2008 10:22
#4 RE: Suche Estrella Gespann Antworten


Hallo Karin
auch wir haben unseren älteren Yorki
schon mitgenommen und zwar
im Topcase, wir haben oben im Topcase ein trapezförmig
Viereck ausgeschnitten anschließend wurde wurde darauf feinmaschiges Draht befestigt
rechts und links an den Seiten wurde jeweils 3 Löcher zur Belüftung gebohrt,
der Innenraum wurde gut ausgepolstert und dann ging es ab in den Harz .Der Hund hat es genossen das er dabei sein durfte und hat es überlebt, abends war er richtig kaputt und hat erst mal 5std. geschlafen.


Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz