Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Sternchen ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 16:24
Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo an Alle in der Umgebung von Mannheim,

bin Wieder-Einsteigering beim Motorrad fahren und deshalb möchte ich für den Anfang etwas kleineres in klassischem Design. So bin ich auf die Kawasaki Estrella 250 gekommen.

Ich suche die 250er Estrella in grün, möglichst in einem Radius um Mannheim von ca. 100 km, in gutem und fahrbarem Zustand.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Grüsse aus Mannheim
Stella la Estrella

Otto 50 Offline

Neuling

Beiträge: 8

30.12.2008 21:59
#2 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Schau mal unter biete

viele Grüße

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 10:49
#3 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hi, das habe ich natürlich schon gemacht, ist aber nix in meiner Nähe, trotzdem danke für den Tip.

Stella la Estrella

rt7500 Offline

Neuling

Beiträge: 5

01.01.2009 10:50
#4 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo,

bin auch schon eine Weile am suchen. Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Auch hier scheint es wenig Sternchen zu geben.
Sollte ich bis zum Sommer keine in der Nähe finden, werde ich wohl eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Wünsche Viel Glück bei der Suche und noch ein gutes neues Jahr. (evtl. mit Estrella)

Gruß
Frank

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

06.01.2009 15:01
#5 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo Stella la Estrella,
ich könnte dir auch was grünes anbieten, liege aber nicht im angegebenen 100 km Umfeld, sondern bei 350 km. Sternchen sind halt nicht so häufig angeboten, dass man in jeder Ecke Deutschlands auf eine reiche Auswahl trifft. Wir fahren zur Veterama aber auch bis Mannheim und kaufen nicht nur vor der Haustüre ein. Schätzchen oder Schnäppchen sind oftmals etwas weiter weg. Zu Zeiten als es noch kein Internet gab und die Fahrzeuge in "Das Motorrad" angeboten waren, wars doch auch nicht anders.
viele Grüße
Ella

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 17:05
#6 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hi Ella,

danke für Dein Angebot, aber das ist mir zu weit weg, ich hoffe, doch noch in der Nähe etwas zu finden. Wenn Du die Maschine zur Veterama noch hast, dann könntest du sie ja evtl. mit nach Mannheim nehmen??

Grüße

Stella la Estrella

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.01.2009 17:58
#7 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo Ella,
darf man oder frau hier im Forum "was grünes" anbieten?

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

07.01.2009 19:04
#8 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo Ella,

ich glaube meine erste PM kam nicht an, zumindest wird sie bei mir nicht im Ausgang angezeigt. Da doppelt ja bekanntlich besser hält, versuche ich es auch noch einmal so. Ich hätte ebenfalls Interesse an deiner Estrella. Welche willst du denn verkaufen? Bin aus Esslingen und habs nicht ganz so weit wie Stella la Estrella.

Lieben Gruß, Michael

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.01.2009 13:39
#9 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Moin!

Beim Händler in 28857 Syke bei Bremen steht jetzt eine hübsche Estrella zum Verkauf.

Bernd Lohrig Motorräder, Syke - mobile-link

Es ist eine A2, also ohne Vergaservorwärmung, mit der FG-Nr. 8667. Sie hat 1.483km runter, ist bis auf einen kleinen, 2cm langen aber nicht tiefen Kratzer vorn rechts im Tank, Top in Schuss. Bis auf einen separaten Benzinfilter ist sie absolut original. Ja, als Preis wird vom Händler ein Kurs von 2.490 Euro aufgerufen, aber da ist sicherlich Verhandlungsspielraum enthalten.

Wer also eine schöne Estrella, die noch nicht mal richtig eingefahren ist, sucht, dem sei hier mal angeraten nachzufragen.

cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.01.2009 14:23
#10 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Fred heisst suche grüne Estrella.
Beim "Bremer Händler steht in der Beschreibung Farbe schwarz.
Wassn nu ?
Welche Farbe iss es denn nu?

Bin durcheinander
CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.01.2009 14:29
#11 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Zitat von CHEstrella
...steht in der Beschreibung Farbe schwarz

Ei, Bub, da mussde nuremol lese: "originaler Zustand" und "A2-Modell" -> kann nur GRÜN sein.

Insider: Nur 400m vom Kirsch entfernt.

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.01.2009 15:27
#12 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Na gut 1:0 für dich.
Wusste aber auch nicht A2 Modell wassn das is.

in tiefer Verbeugung

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.01.2009 16:31
#13 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten




Ich bereite mal gleich den zweiten Treffer vor.

Du darfst nicht nur hier im Forum lesen, sondern auch auf der website http://www.kawasaki-estrella.com/, auf der das Forum nur ein Teil ist.

Da findest Du unter "Modelle" dann -> http://www.kawasaki-estrella.com/html/bj250a.html

Gell, Bub, net nur W650 fahre.

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.01.2009 17:47
#14 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Nö Nö, ich fahr auch noch Roller,Kawa 1000 GTR un Yamaha SR
da kommste mit den Bezeichnungen schon mal durcheinander.
Danke für die hilfreichen Links, das klappt bei mir ja auch net so.
Aber kurz nach dem halben Jahrhundert darf das.
Grüssle auch an Dieter.

Dr CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 14:53
#15 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo Leute,

meine Suche ist endlich beendet. Heute habe ich mein grünes Sternchen erhalten und hoffe, dass wir eine lange und unfallfreie Zeit zusammen haben werden.

Stella la Estrella

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz