Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Sternchen ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 16:24
Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo an Alle in der Umgebung von Mannheim,

bin Wieder-Einsteigering beim Motorrad fahren und deshalb möchte ich für den Anfang etwas kleineres in klassischem Design. So bin ich auf die Kawasaki Estrella 250 gekommen.

Ich suche die 250er Estrella in grün, möglichst in einem Radius um Mannheim von ca. 100 km, in gutem und fahrbarem Zustand.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Grüsse aus Mannheim
Stella la Estrella

Otto 50 Offline

Neuling

Beiträge: 8

30.12.2008 21:59
#2 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Schau mal unter biete

viele Grüße

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 10:49
#3 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hi, das habe ich natürlich schon gemacht, ist aber nix in meiner Nähe, trotzdem danke für den Tip.

Stella la Estrella

rt7500 Offline

Neuling

Beiträge: 5

01.01.2009 10:50
#4 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo,

bin auch schon eine Weile am suchen. Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Auch hier scheint es wenig Sternchen zu geben.
Sollte ich bis zum Sommer keine in der Nähe finden, werde ich wohl eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Wünsche Viel Glück bei der Suche und noch ein gutes neues Jahr. (evtl. mit Estrella)

Gruß
Frank

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

06.01.2009 15:01
#5 RE: Suche grüne 250er Estrella Antworten

Hallo Stella la Estrella,