Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Plauderecke
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.01.2009 19:29
Fahrerkarte Antworten

Nach längerer Forumsabwesenheit

bin ich eben dabei mich wieder ins Forum einzulesen und umzuschauen.
Ich bekomme aber die Fahrerkarte nicht auf den Bildschirm. Wie sieht denn das bei Euch aus?
Mach ich da was falsch oder was??

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.01.2009 19:34
#2 RE: Fahrerkarte Antworten

Da sagst Du was. Bei mir funktioniert die auch nicht. Weiss aber nicht, ob ich die überhaupt schon mal probiert hatte...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.01.2009 19:43
#3 RE: Fahrerkarte Antworten

Früher ging die Karte schon,

aber da war ich im weiteren Umkreis das einzige Forumsmitglied. Ich war hier sozusagen in der Estrellawüste. Das hat sich ja inzwischen etwas gebessert.
Nicht gebessert hat sich aber mein Mopedbestand, er ist nur etwas älter geworden.
Wie der Herr, so das Gescherr.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.01.2009 20:02
#4 RE: Fahrerkarte Antworten
Habs vor drei Tagen auch versucht, hat sich bei mir auch nicht geöffnet
Ist bei mir allerdings auch länger her,als ich es das letzte Mal versucht habe

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

28.01.2009 21:38
#5 RE: Fahrerkarte Antworten

Moin!



Da muss wohl mal der Admin ran.

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

28.01.2009 21:43
#6 RE: Fahrerkarte Antworten


Die Fahrerkarte
scheint wohl generell
nicht zugehen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.299

28.01.2009 22:37
#7 RE: Fahrerkarte Antworten
Hallo Theo,

danke für den Hinweis!

Ich bin ins "Forum für unser Forum" gegangen und habe dort nach etwas Suchen die Lösung gefunden.
Google hat da wohl was geändert und in der Tat muss im Template neuerdings "G_HYBRID_MAP" statt "G_HYBRID_TYPE" stehen.

Es sollte jetzt wieder funktionieren?!
Bei mir tut's die Karte jetzt auf jeden Fall wieder.
Gebt bitte kurz bescheid (ein, zwei oder drei "normale Benutzer"). Passiert manchmal, dass Unterschiede bei Admin und Benutzern bestehen (dass es bei mir klappt, bei euch aber trotzdem nicht).
Sollte jetzt aber ...

Gruß
Andreas
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.223

29.01.2009 08:10
#8 RE: Fahrerkarte Antworten

Moin!

Jo, vielen Dank an die technische Einmann-Eingreiftruppe. Funzt wieder.


cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

29.01.2009 09:03
#9 RE: Fahrerkarte Antworten

Guten Morgen,

Bei mir gehts auch!!!

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

29.01.2009 09:10
#10 RE: Fahrerkarte Antworten

Danke Andreas,

"es läuft wieder"

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

29.01.2009 11:26
#11 RE: Fahrerkarte Antworten



Hallo Andreas,

bei uns klappt es mit der Fahrerkarte



Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.299

29.01.2009 15:20
#12 RE: Fahrerkarte Antworten

Alles klar!
Danke für die Rückmeldungen.

Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.01.2009 09:01
#13 RE: Fahrerkarte Antworten

Bei mir funzts auch wieder. Volker, Du musst da doch eigentlich auch noch hin, oder?

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.01.2009 16:53
#14 RE: Fahrerkarte Antworten

Wie ich sehe,

so hat sich nicht viel getan in unserer Gegend. Estrellisten sind eben ein kleiner elitärer Kreis.

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

02.02.2009 19:44
#15 RE: Fahrerkarte Antworten

Hallo,

ich bin eingetragen.

Volker

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz