Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Biete
Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

02.03.2009 19:44
Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo Leute
verkaufe meine Estrella, EZ 96,ca 29000 Km,TÜV/AU bei Kauf neu,ordentlicher Zustand(Motorlack nicht wirklich gut),immer vernünftig warm gefahren,jedes Jahr Ölwechsel,Ventile eingestellt.20000Km ohne Probleme gefahren.Der Tank ist in Sitznähe (wo man mit der Gürtelschnalle am Tank kommt) mit Carbonfolie beklebt- Idee von meinem Vorgänger.Verkaufspreis im Forum 1299 Euro !!!

Grüße aus dem Watt
Frank

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

02.03.2009 19:55
#2 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Moin !!


1. Bilder kommen immer gut an.

2. Warum verkaufst Du die Lüttsche?


cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.03.2009 09:49
#3 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Wo steht se denn?


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

wattwurm ( Gast )
Beiträge:

03.03.2009 12:10
#4 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo Wattwurm ,
habe deine Annonce gesehen , in welcher Gegend befindet sich das Sternchen ? Freundliche Grüsse Ursula , adresse e-mail ursula0@hotmail.fr

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

03.03.2009 12:18
#5 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Watt denn nu ... 2 Wattwürmer??

Da Blick i nemme durch.



CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

03.03.2009 14:04
#6 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo Ursula
Die E. steht in Ostfriesland/Nordseeküste
Um die Frage von Linus zu beantworten,warum ich die E. verkaufe.Ich fahre schon seit längeren eine W650 und die E.steht nur noch rum.Da sie vom Rumstehen nicht besser wird,habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen.um Bilder werde ich mich in den nächsten Tagen bemühen


Grüße aus dem Watt
Frank

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

04.03.2009 14:43
#7 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo
hier die versprochenen Bilder

Grüße aus dem Watt

Angefügte Bilder:
Estrella 001.jpg   Estrella 002.jpg   Estrella 003.jpg  
Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

04.03.2009 14:55
#8 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo Leute

Auf dem Foto sieht der Motorlack gut aus.Das ist nicht!!!so.Möcht ich noch mal klargestellt haben,damit es bei Besichtigungen keine Enttäuschung gibt.

Grüßeaus dem Watt
Frank

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.03.2009 17:23
#9 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten
Hallo Frank,

wer weiß wie ein nicht mehr 100%iger Motor-Klarlack an der Estrella aussieht, der sieht das auch sofort auf den Bildern.

Wobei man totalen Estrella-Neulingen sagen muss, dass das durchaus "normal" ist! Bei meinen beiden ist der Lack auch nicht mehr 100% okay - besonders der Deckel an der linken Zylinderseite. Das Ausmaß schwankt halt ...

Will das nur mal relativieren - ohne deine Estrella schön oder schlecht zu reden. Die wenigsten Estrellas haben einen Motor der so aussieht wie am ersten Tag. Bei E-Gitarren nennt man das Vintage oder Relic Look.

Gruß
Andreas
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

05.03.2009 08:12
#10 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Moin Wattwurm!

In Antwort auf:
Auf dem Foto sieht der Motorlack gut aus.

Äh, wenn wir die gleichen Bilder meinen ...

In Antwort auf:
Das ist nicht so.

... dann sind wir doch einer Meinung. Man sieht dem Sternchen schon an, dass es auch Winterfahrten nicht abgeneigt gewesen zu sein scheint.

In Antwort auf:
Verkaufspreis im Forum 1299 Euro.

Solltest Du schon bekommen können, wenn die Technik keine Macken hat und die Steuerkette noch nicht am Gehäuse schleift.


cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

05.03.2009 09:47
#11 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Hallo Linus
wir meinen schon die gleichen Bilder.Ich im Kleinformat,du wahrscheinlich in der Vergrößerung.wollte einfach nur sicher sein ,daß kein falsches Bild aufkommt.Mopet ist übrigens verkauft,wird am Wochenende abgeholt.Kommt in gute Hände,soll wieder richtig gut fertig gemacht werden.

Grüße aus dem Watt
Frank

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

05.03.2009 15:10
#12 RE: Rot-schwarze zu verkaufen Antworten

Fallo Frank,

ich habe deine beiden Threads mal als erledigt gekennzeichnet.

Falls irgendwas dazwischen kommt, sag mir bescheid und ich nehme das "erledigt" wieder raus.

Viele Grüße
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz