Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Biete
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

04.03.2009 21:20
(erledigt) Suzuki SV 1000 S Antworten
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe mein Erstmopped, welches langsam zum Zweitmopped wurde.
Nähere Infos hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Oder per PN an mich.
Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

05.03.2009 19:37
#2 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Hallo,

was wird denn dann angeschafft, Yamaha XT oder MZ?

Volker

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

07.03.2009 12:12
#3 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

SR oder Enfield?? LS650

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

07.03.2009 17:16
#4 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Das möchte gut überlegt sein. Auf jeden Fall unter 100 PS, wegen der Versicherungsprämie. Ich bin unter 30 und zahle momentan 35€ pro Monat an Versicherung. Das ist mir mittlerweile zu viel.

Bei uns in der Firma am schwarzen Brett hängt eine W 650, BJ01, 13300km, 1. Hand, Preis 3400.- Das wäre eine faire Alternative. Oder aber ich fahre eine XT 660 X zur Probe, optional könnte mir auch eine MT-03 gefallen, auch die müsste man sich mal anschauen und probefahren. Soll also nicht wieder so ein großer Bock sein und nebenher zur Estrella angemeldet sein.
Die MZ-Baghira gefällt mir nach wie vor sehr gut, allerdings vermute ich einen Ersatzteilmangel in der Zukunft.

Spoogelsche


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

11.03.2009 10:49
#5 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Hallo,

die W 650 fährt meiner Meinung nach in einer anderen Klasse, als ein Eintopf.
Wenn du so einen Eintopf haben möchtest dann denke auch daran das so ein Vergaser leicht zu warten ist.
Ich habe meine SR 500 gegen ein Eintopf mit Einspritzung getauscht, seit kurzen habe ich einen Schutzbrief den ich auch schon gebraucht habe.

Volker

Gast
Beiträge:

11.03.2009 10:56
#6 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Hallo,

wieso ich überhaupt geschrieben habe, ich glaube nicht das es bei der MZ probleme mit Ersatzteilen geben wird die haben doch auch nichts selber gebaut sondern nur Teile von anderen Firmen dazu gekauft.
Yamaha wird sicher noch lange für den Motor sorgen.
Die MZ ist ein Motorrad was nicht an jeder Ecke steht.

Volker

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

17.03.2009 18:10
#7 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Hatte ja fünf Jahre lang eine MZ Baghira Enduro. Aber wäre MZ finanziell anders dran, käme eine Supermoto-Variante durchaus in Frage.
Komischerweise meldet sich niemand auf meine SV. Weder hier, noch in anderen Foren oder aus Mobile. Der Preis mit dem Zubehör ist in Ordnung.
Naja, behalte ich sie halt, vielleicht gehe ich noch einmal ein wenig mit dem Preis runter, dann wäre aber auch Sense. Unter Preis soll sie nicht weggehen...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.03.2009 00:24
#8 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Ich glaub nicht

dass der Preis zu hoch angesetzt ist. Die gelbe Scheibe und das blaue Moped treffen aber nicht jedermanns Geschmack.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

18.03.2009 16:03
#9 RE: Suzuki SV 1000 S Antworten

Das Bild war halt das coolste, das ich hatte. Die Orschinalscheibe gibbet ja auch noch... Naja...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz