Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Wer ist wer
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

11.03.2009 18:57
wer ist wer Antworten
Man nennt mich EL LOBO(der Wolf).
Geb.1948,fahre Motorrad seit 1962,Führerschein seit 1966!
Fuhrpark(stand:03.2009)
1.Estrella Bauj.95
2.XT 600K Bauj.92
3.KTM 690 Bauj.08
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt,
eine Frau so alt wie sie sich anfühlt.

Gruß EL LOBO
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.03.2009 20:17
#2 RE: wer ist wer Antworten

-lich willkommen, allzeit Spaß beim Fahren und im Forum und jederzeit knitterfreie Fahrt
wünscht Dir Brösel.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.03.2009 20:57
#3 RE: wer ist wer Antworten

Hallo El Lobo,

lich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Andreas

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

12.03.2009 09:06
#4 RE: wer ist wer Antworten

Grüss Gott und Willkommen!!
Na du Wolf wo biste denn her?
Mach mal Meldung.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.03.2009 11:25
#5 RE: wer ist wer Antworten


El Lobo,

willkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spass und viel neue und nette
Bikerkontakte

Allzeit Gute Fahrt







Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

12.03.2009 17:50
#6 RE: wer ist wer Antworten

Willkommen Wolf,
nur Einzylinder im Stall, so soll das sein

Gruß aus Berlin,
Ratz

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

13.03.2009 08:38
#7 RE: wer ist wer Antworten

Doppeleinzylinder sind auch nicht so schlecht


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

13.03.2009 13:09
#8 RE: wer ist wer Antworten

Wenn die Doppelwopper nur nicht so schwer wären.

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

13.03.2009 18:59
#9 RE: wer ist wer Antworten

Zitat von CHEstrella
Doppeleinzylinder sind auch nicht so schlecht
CHEstrella

Das war mein Fuhrpark 04.2008.
Nach einem Höllenduell zwischen Boizenburg und Dömitz,bei dem beide Duellanten ca.
3X hätten tot sein können,habe ich beschlossen abzurüsten.
Gelobt sei "Elli",mit der kommt man selten in Versuchung.

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Mo-0802-001.jpg  
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

13.03.2009 19:48
#10 RE: wer ist wer Antworten

Herzlich Willkommen, auch vom Spoogel.


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

13.03.2009 20:52
#11 RE: wer ist wer Antworten


Hoka Hey!


Sei gegrüßt, alter Estrella-Treiber und B195-Duellant, und lass Dich gelegentlich mal bei einer FKT sehen und hören.


cheers
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

14.03.2009 12:37
#12 RE: wer ist wer Antworten

Zitat von Linus
Hoka Hey!
lass Dich gelegentlich mal bei einer FKT sehen und hören.
cheers
Stephan

FKK kenn ich;FKT = ???

Gruß EL LOBO

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

14.03.2009 12:52
#13 RE: wer ist wer Antworten

Zitat von EL LOBO
Zitat von Linus
Hoka Hey!
lass Dich gelegentlich mal bei einer FKT sehen und hören.
cheers
Stephan

FKK kenn ich;FKT = ???
Gruß EL LOBO

Aaah, ein Insider -> Fischkopptour !


cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

14.03.2009 21:42
#14 RE: wer ist wer Antworten
Wieder mal ein Neuzugang im Estrellaforum aus dem hohen Norden. -lich willkommen!
Wenn ich das Foto von deinem Fuhrpark in der Kläranlage richtig interpretiere, aus der Lüneburger Heide.
Ist das Sternchen deine bevorzugte Reisemaschine für Langstrecken, da du hier so viel Stauraum für Reisegepäck geschaffen hast? Die Rückenlehne sieht ja verführerisch bequem aus, aber um dich fahrenderweise daran anzulehnen müsstest du einen Buckel wie der Glöckner von Notre Dame haben. Stell doch mal ein Foto ein wie du da drauf sitzt.

Die Idee den Fuhrpark so aufzureihen find' ich nett.
Wenn das Wetter passt werd ich's mit meinen 16 Bikes mal nachstellen.


Grüße aus der südlichen Estrellawüste
Ella
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

15.03.2009 22:21
#15 RE: wer ist wer Antworten
Hallo Ella.
Du mußt ein glücklicher Mensch sein,16 Motorräder(Bike find ich furchtbar,könnt ja auch ein Fahrrad sein.)
Leider(Gott sei dank)stand mir kein Buckel zur verfügung,darum war ich gezwungen den hohen Lenker zu montieren.

Gruß EL LOBO
Betreff »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz