Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

30.03.2009 19:34
Geschafft!!! antworten

Angefügte Bilder:
Geschafft.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

30.03.2009 20:17
#2 RE: Geschafft!!! antworten

Glückwunsch!

Nicht wegen der Estrella, denn dass eine Estrella beim TÜV durchfällt ist sehr selten.
Glückwunsch, dass Du dich aufraffen konntest hinzufahren!

Das Bild sollte auch noch in die Bildergallerie?!

Gruß
Andreas

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.03.2009 08:29
#3 RE: Geschafft!!! antworten

@Ratz
War doch klaro.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

31.03.2009 10:33
#4 RE: Geschafft!!! antworten

Glückwunsch Ratz
Meine süße ist durchgefallen.Lenkkopflager.Dachte das geht schon.Hat nicht geklappt.Habe mich dann sofort an die Arbeit gemacht.Nun rastet nix mehr.
Gruß
Kato

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

31.03.2009 19:16
#5 RE: Geschafft!!! antworten

Danke
Lenkkopflager hatte ich gar nicht kontrolliert. Wäre das eingerastet wäre ich ausgerastet...
Bei meiner waren "nur" die Bremsen runter. Habe ich soebenst ausgetauscht.
Andere sicherheitsrelevante Dinge wie Seitenständerwegfahrmotorausmachschalter oder die Speichenspannung haben seltsamerweise nicht interessiert.
Kato, hast Du selbst gewechselt? Ist das schwierig? Kam bis jetzt zum Glück noch nie in die Verlegenheit. Scheint ja eine Art Krankheit bei der Kleinen zu sein.

...in die Fotogalerie??

lichen Gruß aus B.-Friedrichshain
Ratz

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

01.04.2009 11:33
#6 RE: Geschafft!!! antworten

Sorry Ratz,

ich habe keine Foto´s gemacht.
Ist nicht sehr schwierig wenn man einen Eintreiber hat.Ich habe eine größere Nuß genommen.Ging auch, dauert aber länger.Und man sollte sehr genau arbeiten.
Materialkosten(komplettes Lager) ungefähr 70,00€,jedes Teil muß einzeln bestellt werden.Darf man nix vergessen.War mein erstes Lager,darum keine Fotos.War zu aufgeregt.Die Bilder wären verwackelt.Beim nächsten Mal.Hoffentlich nicht so schnell.
Gruß
Kato

Hi all !! »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen