Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Plauderecke
EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

04.04.2009 23:40
Elli`s neue Schühchen Antworten

01.04.09-10:00 h,die Sonne scheint und ich habe Zeit.Da "Elli" neue Reifen bekommen hat,
werde ich sie heute ausführen(Kein Aprilscherz).Bei einem Händler in der nähe von Lüneburg
hatte ich Guzzi-Taschen gesehen, die "Elli" und mir gefallen könnten(mag mein Topkäse
nicht mehr leiden,bequem hin oder her).
In Bleckede bringt mich die Fähre über die Elbe(leichtes Hochwasser)ins "Amt Neuhaus".
Dort haben die Störche bereits ihre Nester bezogen.Von Neuhaus geht es dann über
meine "Hausstrecke" nach Dömitz und dann über Dannenberg wieder Heim.
Mit einigen Abstechern links und rechts stehen am Abend ca.250 km mehr auf der Uhr

Gruß EL LOBO

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

05.04.2009 11:13
#2 RE: Elli`s neue Schühchen Antworten
EL Lobo,
nichts gegen Deine Taschen,aber an
der Elli wirken sie einfach zu groß,
etwas kleiner wären vielleicht Vorteil-
hafter.Aber wie gesagt,nichts gegen die
Taschen,das muss letztendlich jeder selber wissen.

Allzeit Gute Fahrt


Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 401

05.04.2009 12:43
#3 RE: Elli`s neue Schühchen Antworten

Hallo Kawadriver
Das sind nicht meine Taschen,habe sie nur zum fotografieren drangehängt.
Hast aber recht, sind reichlich groß, werde weitersuchen.

Gruß EL LOBO

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

05.04.2009 16:46
#4 RE: Elli`s neue Schühchen Antworten
Hallo EL Lobo,

mit den Taschen,versuch es doch mal bei Louis,
Polo oder Hein Gericke.


LG.




Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

05.04.2009 20:22
#5 RE: Elli`s neue Schühchen Antworten

Hi EL LOBO,

ein bis zwei Mal im Jahr verschlägt es mich auch in diese Gegend.Viel Natur und schöne Strecken.

Viele Grüße

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz