Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.04.2009 21:46
Fahrradspedition antworten

Ich hätte da mal ne Frage in die Runde:
Ich bin auf der Suche nach einem Weg, ein Fahrrad günstig von HH nach Wien transportieren zu lassen. Iloxx kommt nicht in Frage, die liefern nur innerhalb Deutschlands. Auch Hermes geht für mich nicht, die liefern zwar, aber nur wenn man auch ein Bahnticket vorweisen kann. Dann kann man das nämlich als Reisegepäck mitnehmen.

Gleiches Thema täte mich auch für ein Motorrad interessieren....


Danke schon mal,
Gruß
Carsten

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

17.04.2009 21:26
#2 RE: Fahrradspedition antworten

Und ich such noch gerade in meiner Sammlung und bin enttäuscht, als ich über der Überschrift den Beitrag öffnete... Ich hatte versehentlich "Fahrradinspektion" gelesen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

18.04.2009 14:43
#3 RE: Fahrradspedition antworten

Trotzdem danke für die Reaktion

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen