Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Estrella Technik
estrella86 Offline

Neuling

Beiträge: 2

29.04.2009 15:41
stoßdämpfer? Antworten

bei meiner estrella ist der rechte stoßdämpfer(mit ausgleichbehälter) kaputt, nun wollte ich mal fragen welche alternativen es gibt, oder ob lediglich der originale dämpfer verbaut werden kann?
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

29.04.2009 17:59
#2 RE: stoßdämpfer? Antworten


Moin!

Zitat von estrella86
bei meiner estrella ist der rechte stoßdämpfer(mit ausgleichbehälter) kaputt, nun wollte ich mal fragen welche alternativen es gibt, oder ob lediglich der originale dämpfer verbaut werden kann?
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke


Guckst Du HIER.

69 Euro plus Versand. Scheint doch okay, oder?


Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

30.04.2009 07:53
#3 RE: stoßdämpfer? Antworten
Das Angebot von Bike Teile ist echt ok.
Ich würde aber, da ich von den Druckausgleichsbehältern nicht überzeugt bin,
kompl. umsteigen auf IKON , ist der Nachfolger von Koni.
Sind zwar deutlich teurer, aber auch besser und optisch harmonischer zur Estrella.

http://www.ikonshocks.com

Gruß FrankB

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

30.04.2009 12:18
#4 RE: stoßdämpfer? Antworten
Hagons sind auch eine Alternative. Die bekommt man auch mit Hülsen oben bzw. mit Hülsen oben und unten. Passt optisch hervorragend zur Estrella.

Gebrauchte Stoßdämpfer würde ich ungerne nehmen, da man nie weiß, wie sie belastet wurden. Wenn es dennoch Gebrauchte sein sollen, dann immer nur komplett paarweise wechseln, niemals nur eine Seite erneuern.

estrella86 Offline

Neuling

Beiträge: 2

01.05.2009 19:55
#5 RE: stoßdämpfer? Antworten

vielen dank

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz