Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Suche
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

05.05.2009 10:01
Suche Originalspiegel rechts Antworten

Mein rechter Spiegel erblindet gerade (muss wohl Salzlake reingelaufen sein...) und bevor ich ein paar unbrauchbare Zubehördinger für teures Geld erstehe, wollte ich mal nachfragen, ob noch irgendwer einen brauchbaren rechten Originalspiegel rumliegen hat.

Macht mal Angebote...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

05.05.2009 10:35
#2 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

Frag mal bei Brösel nach.

Mir hat er schon den linken Spiegel versprochen.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.05.2009 20:15
#3 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

Tschah, ihr beiden, wie ich schon Dünnling PM-te, passen die Lenkerendspiegel nicht auf die Estrella, jedenfalls nicht ohne vorher bei Bruno vorbeigeschaut zu haben. D.h., die beiden Ohginoolen bleiben vorläufig mir, aber Ihr seid die Ersten, falls ein Wechsel vollzogen wird. Bis dahin...

Tschöh mit "Ö" Euer Brösel (ohne "Y" wie Banane)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.05.2009 12:33
#4 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

In Antwort auf:
die beiden Ohginoolen bleiben vorläufig mir


Macht nix. Mir eilt es nicht. Meine linke Spiegelfläche ist nur leicht angefranst.

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

07.05.2009 12:37
#5 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

Hallo

mal auf Seite http://www.bike-teile.de gucken.
Estrella und Kawasaki als Typ eingeben.Da gibt es auch 2 Satz Spiegel.

Das ist eine Internetplattform, auf der Haendler ihre Lagerwaren einstellen.Ich mache da seit Jahren gute Erfahrungen mit. Lagerware/ Neuteile kommen meist von Kawasakihaendlern und liegen teilweise unter dem echten Ladenpreis.

Z.T. Hinterhofbuden, z.T. gute Haendler.

Gruss aus Wuppertal

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

05.06.2009 11:20
#6 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

Meine Suche hat sich erledigt. Bei der KZ250C sind zwei Originalspiegel, die mit denen der Estrella identisch sind, dabei. Da meine Frau der Meinung ist, dass eckige Spiegel besser zum "eckigen" schmalen Tank und dem ganzen 80er Jahre Outfit der kleinen neuen alten Kawa passen würden (und ich Stimme ihr da zu, die runden Spiegel sind wirklich ein Stilbruch... Selbst die Fahrerfusrasten sind viereckig...), habe ich jetzt einen neuen gebrauchten rechten Spiegel, der (von der Feststellmutter mal abgesehen) in vorzeigbarem Zustand ist.

Danke Trotzdem an alle!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

06.06.2009 15:10
#7 RE: Suche Originalspiegel rechts Antworten

Ich habe schon einige Originalteile gegen Zubehör Teile ausgetauscht.
Einige habe ich im jugendlichen Leichtsinn verkauft, was ich heute bereue.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich gebe nichts mehr her, ich fange langsam an Originalteile zu sammeln,
für die Zeit wo es keine mehr im Handel gibt.



Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz