Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fundstücke
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

14.05.2009 15:19
Jemand aus dem Forum? antworten
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

14.05.2009 18:28
#2 RE: Jemand aus dem Forum? antworten

In Antwort auf:
Wurde im Sommer nur auf Ausfahrten bewegt.


was will uns der Autor damit sagen ?? Zu was sollte man die E. sonst bewegen ?

Gruß
Bob

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 458

14.05.2009 20:23
#3 RE: Jemand aus dem Forum? antworten

Naja Bob, der Autor will uns damit sicher sagen, dass er nicht zum Brötchenholen, oder zur Arbeit gefahren ist sondern nur auf sogenannten "Schonwetter-Langstrecken" unterwegs war. Ausfahrten sind im allgemeinen länger als 20 km, also besonders motorschonend und sonst wäre doch der Preis nicht gerechtfertigt, oder?
Seltsam hört sich das natürlich schon an, wenn man zu einem über 12 Jahre alten Motorrad mit 10.000 km auf der Uhr hinzufügt "nur Langstrecke" - also pro Jahr keine 1000 km.

Gruß
Ella

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.05.2009 09:20
#4 RE: Jemand aus dem Forum? antworten

In Antwort auf:
also pro Jahr keine 1000 km.



Oder fünf Touren a 200 km. Das reicht doch für eine evtl. Zweitmaschine.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 396

15.05.2009 21:07
#5 RE: Jemand aus dem Forum? antworten

Sieht aus wie meine, nur 2tkm mehr drauf und drei Jahre jünger...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen