Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Plauderecke
heiner73 Offline

Neuling

Beiträge: 1

15.05.2009 17:13
Suche einen Auspuff der besser klingt als der Orginale??? Antworten

Hallo. Habe mir vor kurzem eine Estrella gekauft und bin so auch sehr zufrieden mit dem Sternchen. Nur eines ist nicht mehr gans so super gut erhalten, der Auspuff Nun würde ich da gern einen neuen, der vielleicht auch etwas besser klingt als der Alte haben wollen.
Kann mir da jemand weiter helfen oder sagen wo es welche gibt.

Grüße Heiner

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

15.05.2009 17:32
#2 RE: Suche einen Auspuff der besser klingt als der Orginale??? Antworten

Hi Heiner,
kannst meinen haben,inklusiv Strafzettel.
Willkommen im Club.Du wirst viel Freude mit der Kleinen haben.
Vielleicht findest Du hier etwas.Manchmal sind gute Teile dabei.

http://bike-teile.de/index.php?seite=suc...modell=estrella

Viel Grüße aus Hamburg
Kato

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

18.05.2009 16:09
#3 RE: Suche einen Auspuff der besser klingt als der Orginale??? Antworten

Also:
Es gibt keine Legale Lösung Deines Problems.
Wenn der Auspuff definitiv nicht zu retten ist (Autosol, Kupfervlies, Neverdull...), dann bleibt nur der Gang zum Kawamann deines Vertrauens und der tiefe Griff in die Geldbörse, oder aber ein (illegaler) Auspuff aus dem Zubehör.
Z. B. Streetblaster:
http://www.partshop.de/index.php?cl=deta...339d89.20950303
oder Kickstarter Classics, z.B. dieser hier:
http://www.kickstarter-classics.de/produ...cm-Version.html

Das Streetblaster Teil soll hervorragend passen und optisch nah am Original sein, bei dem Kickstarter Classic Norton Commando kurz kann ich nur sagen, dass der Anbau Nerven kostet (Übergang dicht kriegen). Habe einiges an Auspuffdichtmasse gebraucht.
Klang des Kurzen Norton Nachbaus ist *TOLL*, Verarbeitungsqualität ist gut, nur die Verchromung selbst ist nicht der Brüller.
Solltest Du Dich für dieses Teil entscheiden, dann sieh zu, dass du es so nah an die Schwinge bringst wie eben noch vertretbar, sonst schleifts.
Ansonsten könnte auch ein Enfield-Topf mit entsprechender Anpassung montierbar sein, oder SR-Tüten oder...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz