Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Suche
PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

16.05.2009 14:47
Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Hallo Forum,

jetzt mal eine Frage von jemanden, der auf Schadensbeseitigung aus ist:
wer kennt einen guten Lackierer, der sich an den rot/schwarzen Tank der Trella ran trauen würde ( mit goldener Linie ).
Das wäre mein letzter Schandfleck auf dem guten Stück.

Schön wäre im Raum Wuppertal + 100km.

Nanz Offline

Neuling


Beiträge: 11

16.05.2009 18:07
#2 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Hallo Pink Panter,

wenn auch ein Versand in Frage kommt, dann schau mal unter linieren.de nach. ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen mit den Palas gemacht aber die Webseite vermittelt einen ganz guten Eindruck von deren Arbeit. Ich habe mir mal ein Angebot über eine Linierung machen lassen und fand den Preis Fair. Die beiden sind auch manchmal auf Oldtimer Messen und linieren dann vor Ort. Näheres auf deren Homepage oder auf Anfrage.

Lieben Gruß, Nanz

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

16.05.2009 21:08
#3 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Perfekte Lackierungen macht Heinz Löblein, bekannt aus dem Film Z1.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Minmalinversieven Lackdoktoren und Ausbeulern gemacht.
Gute Adrssen stehen auch immer im Anhang vom Sieburger, die sind immer Regional bezogen.

Gruß FrankB

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

17.05.2009 15:16
#4 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten
Hallo zurück,

Beulendoktor reicht nicht mehr, da ist mehr zumachen. Ich war erstaunt, dass unter der goldenen Linie Rost rauskommt. Ich dachte, das wäre ein Aufkleber.
Sie hat eine dicke Beule, Rost unterm Lack und ein paar Sturzlackschäden bis aufs Blech vom Vorbesitzer. Viel kleine fitzel Arbeit.

Wer und wo ist Heinz Löblein? ( Interesse )
( Nachtrag:habe gerade im Internet geguckt, schlappe 463 km bis zu Heinz Löblein....gibt es keinen guten näher liegenden??? den Syburgen habe ich auch schon durch...die geben alle an, dass sie gut neu Lackieren und alles können, und dann bekommt man ganz seltsame Dinge zurück und die schämen sich nicht einmal dafür - Lackieren lassen ist eine Sache für sich und nur das letzte Mittel !)

Bei linieren.de guck ich mal . Danke !

Gruss aus dem regenreichen und damit rostträchtigen Wuppertal !!!
Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

18.05.2009 03:25
#5 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Ich häng mich da mit einer Frage gleich mal an das Thema "Lack" an.
Kann jemand einen Tupflack für die grüne Estrella benennen, oder hat gar jemand so was zu Hause rumstehen?
Hab nur eine winzige Kleinigkeit auszutüpfeln und möchte deswegen nicht gleich zum Profi-Lackierer.
Den genannten Berliner Linierer kann ich empfehlen. Die machen gute Arbeit nach alter Handwerksart.
Die Zierlinien wurden allerdings nicht mit Klarlack überlackiert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

viele Grüße
Ella

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.05.2009 07:42
#6 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Hallo Ella

Ich müsste eigentlich in der Garage noch einen Rest haben, falls er nicht schon eingetrocknet ist.
Habe Ihn mir vor ein paar Jahren anhand der Lackcod Nr. anmischen lassen, um damit den
Lampentopf der EL252 anzupassen, leider ist er nicht 100% getroffen.
Werde heute Abend mal nachschauen ob er noch was taugt.

Gruß FrankB

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

20.05.2009 07:24
#7 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Hallo Ella

Leider befinden sich nur noch Feststoffe in der Dose, sorry.

Gruß FrankB

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

20.05.2009 07:29
#8 RE: Frage: wer kennt einen guten Lackierer ( Raum Wuppertal +100km) Antworten

Hallo Pink Panther

Anbei die Adresse vom Heinz

Heinz Löblein
Faulenberg 8
91585 Schillingsfürst

Tel. (P): +49 9868-5523


Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz