Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

18.06.2009 11:05
Estrella Trike Antworten

Die spinnen, die Japaner ...







Aber so kann man auch mit Autoführerschein Estrella fahren!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.06.2009 11:35
#2 RE: Estrella Trike Antworten

Zitat von Cadfael
Die spinnen, die Japaner ...
Aber so kann man auch mit Autoführerschein Estrella fahren!
Gruß
Andreas


Zumindest übertreiben sie ganz barbarisch

Gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

18.06.2009 13:58
#3 RE: Estrella Trike Antworten


Hallo ihr beiden,

das sieht ja ganz fürchterlich aus,
als wenn sie woltten und könnten nicht,
aber wie schon gesagt,man kann es mit
dem Autoführerschein fahren,aber nix für uns
oder?


LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

18.06.2009 14:07
#4 RE: Estrella Trike Antworten

Warum
nicht das wäre genau was für mich

allerdings nicht in grün sondern Rot/schwarz

Sissybar dran noch ein paar Fransen und noch

verschiedene andere Teile dran und würde das Teil nicht wieder erkennen

genau für mich die richtige Aufgabe

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

18.06.2009 17:40
#5 RE: Estrella Trike Antworten

Wenigstens kannste an der Ampel nicht umfallen...

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

18.06.2009 18:45
#6 RE: Estrella Trike Antworten

wat fürs Alter ...

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

18.06.2009 18:53
#7 RE: Estrella Trike Antworten

Zitat von Bob
wat fürs Alter ...

Echt? Ich dachte jetzt dabei an Stützräder.

Irgendwie sieht das Teil hinten ein wenig nackich aus, oder? So viel Luft zwischen den Hinterreifen unterm nun verloren dastehenden Schutzblech. Könnte man sicherlich noch besser gestalten.


Gruß
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

18.06.2009 20:39
#8 RE: Estrella Trike Antworten

dem sein Tacho ist wenigstens intakt..........der hat es gut..........

tiroler Offline

Neuling


Beiträge: 11

19.06.2009 13:18
#9 RE: Estrella Trike Antworten

Wer diese Hinterräder angebaut hat gehört eingesperrt .
Wären diese Latschen doppelt so breit und um einiges größer im Durchmesser, das wäre doch was Ganzes.
Hätte die Estrella auch noch einen vernünftiger Gepäckträger mit Topcase drauf, wäre ihr eine gute Platzierung auf Messen sicher .

Gruß Martin

Wer gemütlich durch die Gegend kurvt kann die Natur riechen und genießen.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

19.06.2009 15:14
#10 RE: Estrella Trike Antworten

Also wenn man mal davon absieht, dass es ein furchtbar schlechter Trike-Umbau ist...
Das vordere Schutzblech ist zu Voluminös für das Rad, wirkt irgendwie unförmig, als wäre er an beiden Enden abgelängt. Zum Ausgleich sind die Abdeckungen der Hinterräder recht winzig ausgefallen.
Die sitzbank ist zum einen zu weit vom Tank weg, zum anderen ist die hintere Befestigung eher unschön
Die Blinker sind HÄßLICH!
Die Rücklichbefestigung... Ein furchtbarer Mix aus Eigenbau und Originalteilen, das Rücklicht zeigt jetzt nach unten (wie schlau...)
Die linke Fußraste ist verbogen. Wie Fett muss man sein, um eine Estrella-Fußraste so zu verbiegen?

Was mir alledings Positiv aufgefallen ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Hupe ist (im Gegensatz zur Oririginalaurischtung) richtig montiert

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

19.06.2009 19:06
#11 RE: Estrella Trike Antworten

Hupe..........

fallen da jetzt nicht alle Fliegen rein? So mit Öffnung nach vorn?

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

22.06.2009 08:19
#12 RE: Estrella Trike Antworten

Ehrlich? Mei dem Tempo, dass dieser umbau noch erreichen kann, weichendie Fliegen aus...
Und sollte doch mal eine hineingeraten: Einfach raushupen...

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 516

23.06.2009 01:06
#13 RE: Estrella Trike Antworten

Erlaubt ist was Spaß macht.
Als Service-Car bei der Fischkopptor 2010 (mit 4 Trägern Bölkstoff hinten drauf) wäre das doch optimal, oder?
Der japanische TÜV hat hier wohl eine wahlweise Verwendung als Dreirad oder Zweirad eingetragen, darum wurde die Federung, der hintere Kotflügel und Seitenständer beibehalten. Schnell mal die Schwinge mit Kette ausgewechselt und weiter geht's auf zwei Rädern. Der barocke vordere Kotflügel ist doch die Wucht, nur die Sitzbank sollte besser einem Einzelsitz weichen.
Danke für die Bilder, Andreas!!!

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

23.06.2009 22:36
#14 RE: Estrella Trike Antworten

In Antwort auf:
Als Service-Car bei der Fischkopptour 2010


... wieso gerade dort ? Weils die einzige Tour zu sein scheint, die einigermaßen regelmäßig stattfindet ???
Neidisch ?

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

23.06.2009 23:23
#15 RE: Estrella Trike Antworten

Hallo Bob,

die Fischkopptour ist meiner Meinung nach schon DIE EUROPÄISCHE Estrella Tour überhaupt!

Heißt nicht, dass andere kleinere Touren weniger schön oder toll wären/sind!
Aber nirgendwo in Europa kann man soviele Estrellas auf einen Haufen sehen wie dort. Schön, dass ich bei zweien dabei sein konnte!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz