Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

08.09.2009 22:51
Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo zusammen,

ich bin Neuling hier im Forum. Suche nach etlichen zweiradlosen Jahren eine top gepflegte, also technisch und optisch wirklich einwandfreie und unverbastelte Estrella in grün-weiss. Möchte sich jemand von seinem Sternchen trennen und es in gute Hände abgeben?

Grüße
Jürgen

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

09.09.2009 08:48
#2 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Willkommen hier, Jürgen.

Zumindest beweist Du Geschmack in der Frage der Motorradauswahl, sonst wärest Du kaum hier.

In Antwort auf:
Möchte sich jemand von seinem Sternchen trennen und es in gute Hände abgeben?


Uff, gut, dass ich nicht jemand bin, sonst müsste ich glatt sagen: Nö!


Gruß
Stephan





Klaus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2009 12:57
#3 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Jürgen
Die Estrella meiner Frau ist zu verkaufen.
Alle Deine Anforderungen würden passen.
Lediglich bei der Farbe muß ich passen.
Die Maschine ist leider rot schwarz.
Da ich in nächster Zeit kaum noch am PC sein werde, Kontakt am besten über Telefon 07564 4070.

Gast
Beiträge:

09.09.2009 20:18
#4 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Moin Jürgen, habe ein Strenchen in dieser Farbe, ruf mich mal an 06732 64379 Birgit

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 17:26
#5 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Klaus,

danke für Dein Angebot, bin allerdings "emotional" auf eine grün-weiße Estrella festgelegt.

Danke trotzdem + viele Grüße

Jürgen

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 17:35
#6 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Birgit,

habe mich schon auf Deinem Anrufbeantworter verewigt

Für alle anderen: Da ich hier in Berlin in einer - geographisch gesehen - ziemlichen Randlage wohne, wäre es schön, zu etwaigen Angeboten ein paar gute und aussagekräftige Digitalfotos zu erhalten.
Ich bin zweifellos gerne bereit, wenn es sein muss 500 oder 600 km zu einer Besichtigung anzureisen, möchte mich aber verständlicherweise vorher informieren, ob sich der (weite) Weg auch lohnt.
Ein technisch und optisch einwandfreier - also wirklich sehr guter - Originalzustand (damit meine ich: keine Kratzer und Lackschäden, kein Rost, keine Umbauten, keine technischen "Macken" oder Defekte) könnte ja unterschiedlich interpretiert werden...
Meine e-mail Adresse lautet: juergen@jodeit.de

Viele Grüße
Jürgen

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

10.09.2009 22:07
#7 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Nur rein aus Interesse und ohne etwas in dem Sinn zu haben, was ist dir deine perfekte Estrella wert, wenn Du sie findest, so, wie Du sie haben möchtest?

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 23:38
#8 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Spoogel,

wenn sie wirklich in dem beschriebenen Zustand ist und auch noch vergleichsweise wenig gelaufen ist, wäre ich schon bereit, bis zu 2.500 EUR zu zahlen.

Grüße
Jürgen

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

11.09.2009 22:39
#9 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Ich bedanke mich für die Ehrlichkeit.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

rosa Offline

Neuling

Beiträge: 9

14.09.2009 18:52
#10 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Jürgen,

eine weiss-grüne Estrella könnte ich anbieten. Wenn du interesse hast meld dich!

Herzlichen Gruß
rosi
aus Graz

JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

27.09.2009 17:53
#11 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo zusammen,

die Suche kann geschlossen werden, habe heute meine Estrella gefunden und gekauft

Viele Grüße
Jürgen

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.09.2009 18:32
#12 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo Jürgen,

na denn viel Spaß mit deinem Sternchen!

Gruß
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

28.09.2009 16:35
#13 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Glückwunsch!!!

Viel Spaß und allzeit gute mit der Kleenen!

Ratz

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

28.09.2009 20:00
#14 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

-lichen Glühstrump und allzeit gute Fahrt!!

gruß Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

JayJay Offline

Neuling


Beiträge: 9

28.09.2009 21:00
#15 RE: Estrella BJ250A gesucht Antworten

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die guten Wünsche
Ich freue mich über die Kleine, die ich sogar hier in Berlin mit noch nicht einmal 3.800 Kilometern auf dem Tacho gefunden habe.
Anbei ein Foto.

Viele Grüße + bis demnächst

Jürgen

Angefügte Bilder:
Estrella_03.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz