Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Suche
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

21.10.2009 07:23
Suche Schalthebel Antworten

Moinsen, seit gestern Abend, so 18:10 suche ich einen noch nicht abgeschliffenen und/ oder verbogenen Schalthebel. Hab's im Kreisel wohl leicht übertrieben und die Ella ganz dezent auf die linke Seite geworfen. Bis auf ein paar Oberflächliche Kratzer an Spiegel und Blinker, swie ein reichlich abgeschliffeners Griffgummi, ebensolche Fußrasten und eben einen total gewrackten Schalthebel (samt dazu passender Spuren am linken Motordeckel ) ist nix passiert. Ich habe nicht mal einen blauen Fleck davon getragen.

Also, wer einen schicken Schalthebel zu veräußern hat (und evtl. auch einen linken Motordeckel (LiMa-Seite), bitte laut und deutlich "HIER!" schreien...

Danke!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

21.10.2009 08:13
#2 RE: Suche Schalthebel Antworten

Ich habe einen gebrauchten intakten Schalthebel im Keller liegen.
Angebot per PM?

Gruß
Stephan


PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

22.10.2009 19:11
#3 RE: Suche Schalthebel Antworten

Hallo Dünnling,

nach dem Deckel frag mal den Kato. Der veräussert seine doch stückweise.

Gruss PP

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz