Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Biete
FRANKA Offline

Neuling

Beiträge: 13

25.10.2009 15:24
(erledigt) Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Hallo Estrella Fahrer,

wer noch eine sehr schöne rote Estrella im Originalzustand für 2300,- EUR Festpreis sucht, sollte sich meine mal bei mobile.de angucken.
Springt super an, Motor geht nicht aus (Ventile eingestellt) ! und nur minimale Alu-Korrossionsschäden am Motor (Ihr wisst schon)

ca 14.000 km, Zweite Hand.

Estrella steht (leider viel zu oft) in Köln, ist angemeldet und wird nur für den Festpreis verkauft, sonst gönne ich mir noch eine Saison !

VG FRANK

ESTRELLA WURDE ZUM O.G. PREIS VERKAUFT !

Angefügte Bilder:
PICT0003.JPG   PICT0019.JPG   PICT0022.JPG   PICT0025.JPG  
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

25.10.2009 23:38
#2 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Kannst du auch ein Foto von der Steuerkettenseite des Motors zeigen? Das ist auch in Mobile.de nicht eingestellt.

Gruß
Ella

FRANKA Offline

Neuling

Beiträge: 13

14.11.2009 16:21
#3 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Hallo Ella,
die Fotos hatte ich nur nach Licht und Hintergrund ausgewählt, es ist keine böse Absicht, daß die Steuerketten-Seite nicht zu sehen ist.
Also hier zur Vervollständigung (aus der gleichen Serie) die "Steuerkettenseite"....
(Man sieht leider im Hintergrund die häßliche Wand vom Nachbarn :)

VG Frank

Angefügte Bilder:
PICT0002a.JPG  
Gast
Beiträge:

22.11.2009 23:05
#4 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Editiert Cadfael

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.11.2009 09:16
#5 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Viel schlimmer als Preisdiskussionen finde ich anonyme Beiträge.


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.11.2009 13:47
#6 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Genau; deshalb habe ich den Beitrag auch editiert. Möge der Schreiber sich zu erkennen geben und keine pauschalen/undifferenzierten Urteile/Äußerungen abgeben.

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.11.2009 17:00
#7 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Hallo Andreas,

das hast Du richtig gemacht,
dann so er sich doch richtig
anmelden,damit man weiß mit
wen man es zutun hat.


VG:


VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.11.2009 18:42
#8 RE: Rote Estrella in sehr gutem Zustand in Köln Antworten

Ohne ausreichende Begründung und auch noch anonym

irgendwas schlecht zu machen, das finde ich "unterste Schublade". Hier hast Du absolut richtig gehandelt, Andreas.
Meine volle Zustimmung.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz