Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Suche
Hillebobbe Offline

Neuling

Beiträge: 6

03.12.2009 11:58
(erledigt) Kolbenringe 1. Übermaß Antworten

NAch der unerfreulichen Suche nach den Ringen und Kolben im 1. Übermaß (die es nicht mehr gibt), habe ich dann das 2. Übermaß verbaut. Jetzt sind die Strassen wieder frei und ich werde meine Ella demnächst einfahren. Freue mich schon auf den neuen Motor!




Hallo,
habe gerade von meinem Kawa-Händler in Berlin gehört, daß die mir zwar einen neuen Kolben im ersten Übermaß für meine Ella (BJ250A, grün, 1994) besorgen können, aber nicht den passenden Kolbenringensatz (inkl. Ölabstreifring). Hat hier jemand einen Tip oder noch unbenutzte rumliegen? Bin in Berlin unter 0177-733 25 28 oder unter kailuede@web.de zu erreichen.
Danke
KAI

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

03.12.2009 16:26
#2 RE: Kolbenringe 1. Übermaß Antworten

Also Zweirad-Dötsch konnte das Passende anfang des Jahres noch besorgen.
Ist eh der beste Tipp für W650 und Estrella!

Gruß!

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz