Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Herbstzeitlose Offline

Neuling

Beiträge: 7

22.02.2010 08:48
#16 RE: Suche Kawasaki Estrella Antworten

Hallo El Lobo,
die Estrella ist in Dresden angekommen. Ob sie glücklich ist, lässt sich schwer sagen - sie hat ja im Moment keine Spiegel. Aber ich war und bin es. Elli wurde noch am Abend von mehreren Motorradfreunden gebührend bewundert und in ihrem vorläufigen Winterquartier geparkt und zugedeckt. Nun warte ich auf den Frühling und viel freie Zeit zum Putzen, Streicheln und natürlich fahren.
Positive Nebenwirkungen der Fahrt zu El Lobo: Wir haben Salzwedel kennengelernt, wir wissen jetzt, wo wir in Salzwedel nicht mehr übernachten werden, und wir durften El Lobo und seine Frau treffen. Und wenn wir nicht die lange Heimreise vor uns gehabt hätten, würden wir noch heute mit den beiden plaudern über Motorräder, Hobbys und Gott und die Welt.
Also, vielen Dank für die Estrella und das Treffen.
Hiermit ist meine Estrella-Suche beendet. Sie ist sehr gut ausgegangen.
Vielen Dank an El Lobo und das Forum und viele Grüße an alle Estrella-Fahrer.
Herbstzeitlose

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.02.2010 12:22
#17 RE: Suche Kawasaki Estrella Antworten

Hallo Herbstzeitlose,

habe deinen Thread als "erledigt" gekennzeichnet.

Viel Spaß mit deiner neuen Estrella!
Andreas

Seiten 1 | 2
«« Sitzbank
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz